13.4.10

Tipp...

Auf diesem Link wird ARTE die Doku Global vom 12.4.2009 Online stellen; ( Wohl nur für drei Tage. )

KlickMe:

Thema ist unter anderem STEVIA und NUTRASWEET!

Schon wider Verschwörungstheorien im TV.
Hammer!!!

Bitte anschauen...

2 Kommentare:

  1. Stevia!! Offenbart einen Lobby Korruptions Skandal ohne Ende in Deutschland, weil Stevia nur in Deutschland nicht in Lebensmitteln, oder als Süßstoff verwendet werden darf. Selbst Coco Cola, stellt die Limonaden auf den Natur Süsstoff STevia um und pflanzt riessige Plantagen auch in Japan an. Sevia, hat z.B. kein Problem mit Diabtes und ist hundert Mal wirkungsvoller als der ziemlich schlechte Industrie Zuckker und vor alle gesünder. Man kann ja in einer Gärtnerei Stevia kaufen und die Blätter dann selbst im Tee als Süßstoff verwenden. Gerade bei der Volks Krankheit Diabetes, wäre Stevia ein Mittle ohne Kosten, um ganz erheblich die kosten zu senken.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern lief noch eine Sendung im Mittagsmagazin des ZDF über Diabetes.
    Als Ersatz für Zucker und Süßstoff plapperten sie da von Ersatzstoffen.
    Genannt wurden Bohnen, Klee und andere tolle natürliche Sachen, kein Wort über Stevia.
    Welch eine Verblendung.

    AntwortenLöschen