13.4.10

Die EULEX 1.1

Die was?
Die Rechtsstaatlichkeitsmission der Europäischen Union im Kosovo!!!
In deren Rahmen bis zu 1.800, potentiell 2.000 Polizisten, Richter, Gefängnisaufseher und Zollbeamte in den Kosovo entsandt sind.

Einen kleinen Einblick in die Thematik der EULEX findet ihr hier.

KlickMe:

Update.
Und der passende Skandal hierzu;

KlickMe:



Englische Wikiseite:

NZZ vom 2.4.2010.

Dank geht an Navy für die Infos.

1 Kommentar:

  1. Wie sagte doch der Italienische Ex-KFOR Geneneral Mini: Die EULEX Mission ist Unfug!

    Bis heute hat die EULEX, keinen einzigen Fall der hohen Kriminalität, der Morde, der Wirtschafts Verbrechen aufgeklärt. Hauptgrund: Niemand hat mehr Zugang zum Volke, nachdem der BND auch dort gescheitert ist durch den permanenten Verrat, krimineller Diplomaten, verbrecherischer Politiker, wie STeinmeier, Schröder, Joachim Rückers und Co. welche sich zum Partner der für Europa gefährlichsten Mafia gemacht haben. siehe Interpol, UN, FBI Berichte. Die Verwandten der berüchtigsten Verbrecher wie Lushtaku, Haradinja und Co. halten sich in Deutschland auf, wobei immer noch die Frage wie diese Leute Visa erhalten. Ein Sohn von dem Auftrags Killer Sami Lushtaku, heute Bürgermeister im Kosovo, spielt sogar Fußball für 1860 München. BND Report 2005 Kosovo: http://mirror.wikileaks.info/wiki/leak/bnd-kosovo-feb-2005.pdf und der Prozeß gegen den letzten BND Resident des Kosovo:http://bnd-kosovo-skandal.de/

    AntwortenLöschen