3.4.09

Baden- Badens "Privat Party"

Seid ein paar Tagen verfolge ich wie Baden- Baden zu einem Polizei Gefängnis wird.
Wie Menschen für eine eine Kriegstreiber Organisation massiv in ihren Grundrechten beschnitten werden.
Ich höre Baden Badener Bewohner im TV sagen dass das alles nötig ist zum Schutz der "Politiker".

Nun ja...
Erstmal ist die Feier der NATO Gang heute in Baden- Baden KEIN OFFIZIELLES politisches Ereignis, es ist eine "private" Geburtstagsparty.
Obamas Europa Reise von England über Frankreich nach Tschechien und in die Türkei wird der Besuch des US Präsidenten in Baden- Baden als ein nicht offizieller Besuch verstanden.

Also findet Heute ab 19 Uhr wohl die am besten bewachteste Geburtstagsparty der Welt statt!

Ich frage mich;
"Wofür sich 15000 Polizisten sich in Baden- Baden eingenistet haben?"
Ich bekam die Antwort aus dem TV, zwischen den Obama Lobpreisungen .

250 Demonstranten nähern sich der Badener Innenstadt.
Dort könnte es dann zum Showdown am Abend kommen.

15000 VS 250.

Einfach traurig das eine private Party mehr Schutz bekommt als Menschen die frei ihre Meinung kundgeben.
Einfach traurig das nur 200 ausgewählte Bewohner das Säbel rasseln auf dem Marktplatz in Echtzeit verfolgen dürfen.
200 von 54853 Bewohnern.
Einfach traurig das 54653 Menschen heute im Gefängnis Baden Baden über die in ihrer Heimat zelebrierten Party nur von den Medien erfahren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen