4.4.09

Was ich nicht bin...

Für die die es immer schwieriger haben mich und meinen Hunger nach Wissensnahrung einzuschätzen sage ich nochmals.

Ich bin NICHT rechts.
Bin auch NICHT links.
Und aus der Mitte komme ich auch NICHT.
Getauft bin ich ebenfalls NICHT.
Wen ich wählen soll weiss ich leider auch NICHT, gehe aber trozdem hin.
Ich habe diese Machiavellische Spiel durchschaut. ( Behaupte ich! )
So gut es geht versuche ich mich da raus zu halten.

Die von mir hier zusammengestellten "Informationen" müssen auch nicht zwingend mit meinen Vorstellungen übereinstimmen, man muss an vielen "orten" gewesen sein um sich eine Meinung einbilden zu dürfen.

Nutzt das Internet, noch herrscht hier frei Meinungsäußerung!
Bitte bitte, nutzt mich aber nur als Anregung.
Mehr NICHT!

Und auf die Frage zukommen um was es hier geht, sage ich nur:
"WISSEN IST MACHT!" ( Macht hat nicht zwingend etwas mit Waffen zu tun. )
Unser Verstand ist unsere stärkste Waffe, nutzt diesen wieder!

THERE IS A WAR GOING ON FOR YOUR MIND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen