31.3.09

Psychoanalyse des Faschismus

oder Erich Fromm sagt...

3 Kommentare:

  1. Es scheint so (also heute, April 2009) als ob die sog. "Frankfurter Schule" sich seines Totalerfolgs in Hinsicht auf den dem Bundes(Rest-)deutschen eingepflanztes Irresein doch nicht so sicher ist, WAT ???

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar beinhaltete (m.E.) keine Beleidigung, weder von Personen noch irgendwelche Institutionen, und wurde trotzdem gelöscht. Es sei denn die "Frankfurter Schule" wird als "Institution" angesehen.
    Wenigstens weiss Ich jetzt um was es hier eigentlich geht ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe nichts gelöscht.
    Ich bin nur nicht 24/7 online.

    Beide Kommentare sind frei gegeben.

    Aber leider kann ich Dir nicht ganz folgen.

    Also ich kenne die F-S und weiss auch das Fromm Gründer dieses netten Vereines ist.

    "Bundes(Rest-)deutschen eingepflanztes Irresein"
    Was meinst Du damit?...
    Wenn Du mir Antworten solltest, werde ich auf Wunsch die eventuell entstehende Diskussion nicht veröffentlichen.

    Danke für Deinen Kommentar und alles Gute.

    AntwortenLöschen