12.10.09

Der Messias ist nun Gott!!*UPDATE*

Ich bin mal auf die Seite von den Herren des Nobelpreises gesurft...
Das steht das die Death Line für die Nominierung des Friedensnobelpreis der FEBRUAR ist, man kann von September bis Februar per Brief als Kandidat für den Preis vorgeschlagen werden.
Obama wurde am 20.01.2009 zum Präsidenten der USA vereidigt.
Von 2005 -2008 war er Senator von Illinois.
Hier die Grundsatz Rede aus WIKI;
Zuvor hatte Obama ein "normales" politisches Leben gelebt was 1996 die ersten Glanzmomente hatte. Seine Biografie schrieb er schon vor dem Start seine politischen Karriere, 1995.


In mir drängt die Frage um so mehr;
Was soll das ganze...?
Hier die Seite mit schönem Bild.
KlickMe:



Obama bekommt den Friedensnobelpreis!




Nach diesen Aussagen bekommt Obama nicht den Preis für das was er tat, sonder für das wofür er steht. Ergo, für das zu dem er gemacht wurde.
Ach und der nette Mann der Obama´s Preis rechtfertigt nennt Obama einen Führer, nett!


Liste seiner neuen Freunde:
KlickMe:


Noch eine kleine Anmerkung, die USA wollen die Truppenstärke in Afghanistan um 40.000 Soldaten erhöhen!

3 Kommentare:

  1. Ich war im ersten Moment auch ganz konstaniert....aber dann habe ich den Plan empfangen.

    Den "Nobel" Jungs geht das "Change"-Schneckentempo von der US Administration gehörig auf den Sack. Um denen mal so richtig einzuheizen, ist man mit der entwaffnenden Idee aufgekommen, dem Obama ohne Leistung diese Medaille umzuhängen.

    Man hat denen damit soviel Honig ums Maul geschmiert, dass Obama gar nichts mehr anderes übrig bliebt, als nun auf Frieden umzuschwenken, oder er und die USA blamieren sich weiter gewaltigst.

    Ich finde den Zug genial.

    Entweder er reißt sich jetzt zusammen, oder er wird sich vor der Welt blamieren.

    Die Norweger haben nix zu verlieren. Nur Obama und seine Auftraggeber!

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  2. ICH BEKOMME IM NÄCHSTEN JAHR AUCH EINEN !!!!!

    weil ich in meinem nächsten leben sehr für die komunikation zwischen stahltüren und nacktschnecken arbeiten werde!!!!

    AntwortenLöschen
  3. HDF...interessante These...Das Nobelkomitee hat zwar keine Divisionen, aber moralische Autorität...warum haben das die netten Nobelpreisbestimmer nicht schon immer so gemacht?...Für mich steht die Entscheidung mit der eines Elferates gleich!....Einfach nur lustig...

    AntwortenLöschen