7.8.09

DRECK, muss WEG...

Die Bild betitelt ihre Online Ausgabe heute um 6:49 Uhr am Morgen mit;

"SO ZEIGT SICH DAS DRECKSSCHWEIN IM INTERNET!"


Im Bezug auf den Fahndungerfolg des BKA´s und der Überführung eines Kinderschinders.
Es mag zwar stimmen was da ausgedrückt wird aber es kommt immer auf den Ton an!

Und wenn die kommerzielle Presse sich solcher Ausdrücke bedient ja dann mach ich glatt mal mit;

DIE BILD IST EINE DRECKSZEITUNG, DIE NICHT OBJEKTIV BERICHTET UND DIE MENSCH ANSTACHELT, SIE VERTREIBT DRECKS PORNO BERICHTE UND BIETET NUR DRECKS OBERFLÄCHLICHE THEMEN. DIESE DRECKS VIERTE GEWALT SCHÜRT HASS...

Der pädophile Kerl wird seine Strafe bekommen, da bin ich mir sicher, er hat es nicht anders verdient. Aber solche Überschriften in einer Demokratie lesen zu müssen ist einfach widerlich.

Was kommt als nächstes?
DRECKS HARTZ V EMPFÄNGER SOLLTEN BESSER VERHUNGERN
DRECKS TÜRKE ERSTICHT EHEFRAU
DRECKS IRAN WIRD NUN VON DEN USA ZU RECHENSCHAFFT GEZOGEN
DRECKS ELTERN KÜMMERN SICH NICHT UM IHRE KINDER
DRECKS DRÄNGLER MÜSSEN VON DEN AUTOBAHNEN VERSCHWINDEN
DRECKS TALIBAN BESCHIEßEN BUNDESWEHR KONVOI
ODER
WENN IHR DIE DRECKS WAHRHEIT ÜBER ETWAS WISSEN WOLLT DANN VERRECKT DARAN, DENN DIE GIBT ES NICHT FÜR DRECKS HINTERFRAGENDE BÜRGER DIESES LANDES

Für die die nicht richtig lesen, es geht hier um die Überschrift einer Zeitung und nicht um das bagatellisieren eines unmenschlichen Verbrechens, danke...

Es ist seit 2006 bekannt das dieser Typ sich mit Kinder Sex beschäftigt.
Wer hat sich denn jetzt hier wohl zum Mittäter gemacht?

2 Kommentare: