7.5.09

Global Marshall Plan Initiative

Hab hier nen netten Verein gefunden.

KlickMe:

KlickMe:

Da kann man ja angst bekommen.
Das was in Deutschland funktioniert hat soll wohl jetzt um die Welt gehen.
Youtube bietet unter; "Global Marshall Plan Initiative" ein paar schöne Filme.

Germany, made in USA:



Ich bin der festen Überzeugung das Krieg ist, bellum omnium contra omnes, der auf psychologische Weise geführt wird.

"Der Naturzustand der Menschen, bevor sie in der Gesellschaft vereinigt wurden, war ein Krieg; und dass nicht einfach, sondern ein Krieg aller gegen alle."
Thomas Hobbes.

Sehe wir uns mal im Naturzustand und die Wirtschaftskrise und all die schönen Spaltereien in unserer Gesellschaft an, so kann man zu dem Entschluss kommen das etwas NEUES auf uns zu kommt.

Anregungen bieten;

The Century of the self und Edward Bernays

1 Kommentar:

  1. Wegen dem Verlust der Glaubwürdigkeit, was mit dem Kosovo Krieg begann, will niemand in der Welt mit NATO Staaten, oder gar dem Komiker Steinmeier mit seiner Scheckbuch Diplomatie noch etwas zu tun haben.

    AntwortenLöschen