24.5.09

Deckname "Sinbad"

Das Berliner Kammergericht hat einen mutmaßlichen BND SPION zu 3 Jahren Haft verurteilt. Der iranisch kanadische Spion "Sinbad" soll ein doppelt Agent gewesen sein und geheime Technik zum Bau von SCHABAT RAKETEN dem Iran geliefert haben. Er wurde 2008 festgenommen. Durch einen Deal mit der Justiz um das Augen der Öffentlichkeit nicht zu erwecken wurde keine Hauptverhandlung angesetzt und "Sindbad" darf seine Strafe im Ausland verbüßen.
Der Lohn für seine Mühen wird auf 1 Millionen Euro geschätzt.

2 Kommentare:

  1. In einem Fall wie bei mir, wurde auch mit allen Mitteln ein juristisches Verfahren versucht zu verhindern. Manche Dinge sollen nicht an die Öffentlichkeit drigen, besonders wenn es um kriminelle Geschäfte von Deutschen Politikern im Ausland geht.

    AntwortenLöschen
  2. Schön auf den Punkt gebracht Navy...Deutschland 2009 überall Korruption und wer soll das hier bloß glauben...http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:World_Map_Index_of_perception_of_corruption.png&filetimestamp=20080924111825

    Ja ja immer die Anderen...

    AntwortenLöschen