5.4.09

Und noch ein Phantom mehr!

Im Fall der Sauerland Gruppe und der IJU wird es immer verworrener der zum 22.4.2009 angesetzte Prozess gegen die "Terroristen" bekommt ein weiteres Phantom zu geschrieben.

Nach dem angeblicher der Usbeke Gofir Salimovdie ( Der Mann ist wohl ein ZDF Phantom, googelt ihn einfach mal. ) die IJU mit Information und Befehlen versorgt hat und das CIA über die Türkei wohl die Zünder für die Anschläge organisierte.

Wird nun von den Medien berichtet dass der Usbeke Suhail Buranow, die angebliche Nummer zwei der Terror-Gruppe, konkreten E-Mail Verkehr mit der Sauerland Zelle hatte.

Ich behaupte mal das bis jetzt jeder von den angeblichen Terroristen ein Phantom ist, davon die Islamische Dschihad Union mal ganz abgesehen, so wird Herr Buranow wohl nichts anderes sein. Bin ich echt mal gespannt was am Ende die oder der Richter für ein Urteil fällen werden.

Anregung bietet mein Post vom 5.2.09
Die Sauerland Verschwörung

3 Kommentare:

  1. Die Sauerland Gruppe, der Mega Gau in die Lächerlichkeit der Deutschen Politik und angefangen von Schäuble. CIA Leute die Drahtzieher und die werden auch immer dümmer.

    AntwortenLöschen
  2. LOL...mal wieder ganz meiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  3. In den USA gibt es eine lange Traditon Personen Koranverse vor der Kamera zitieren zu lassen, die sich später als Geheimdienst-Leute oder Agents Provocateurs herausstellen.

    Siehe dazu auch dieses erhellende Video als zusammenfassung:

    http://www.youtube.com/watch?v=wXrW4IcJasI

    AntwortenLöschen