5.2.09

Die Sauerland-Verschwörung

Uns allen ist der Begriff "Sauerlande-Zelle" wohl bekannt.
2007 wollten drei junge Männer mit selbst gebauten Bomben verschiedene US Einrichtungen in Deutschland terrorisieren.
Die so genannte "Sauerland-Zelle" wurde aber noch vor der Vollendung ihres Planes vom BKA überführt.

Der angeblich größte terroristische Angriff auf "Deutschland" wurde verhindert.
Aber bitte nicht vergessen, die "Terror-Zelle" wollte eigentlich "nur" US amerikanische Einrichtungen treffen(Banken, Pubs, Kasernen, usw).
Presse und Politik gaben sich die Klinke in die Hand und der Joker, "Islamistischer Terror" wurde wieder gezogen.

Es freut mich um so mehr das nun endlich Licht ins Dunkle kommt.
Drei Buchstaben und ein Link sollten reichen um die "Sauerland-Zelle" zu entmystifizieren.

Über das CIA und die "Sauerland-Zelle"!

KlichMe:

Der Ursprung der Sauerländer.

Islamische Dschihad-Union

Ich für meinen Teil, hab mir ja schon so was gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen