26.5.08

Willkommen

Ich feiere mich wohl erst einmal selber denn dieser Blog ist gerade spontan entstanden.


Das Ziel ist es einfach nur ein wenig Informationen zu veröffentlichen die heute kaum noch Bedeutung finden.

In diesem Sinne werde ich frei nach Lust und Laune für mich interessante Themen erarbeiten und bloggen.

Kurz zu meiner Person, ich bin (nun) 30 Jahre und surfe schon einige Zeit alleine durch das Netz.
Auf der Suche nach diesem und jenem vergingen Stunden und Tage.
Manche Infos mochte ich einfach nur raus in die Welt brüllen nur leider hörte man mir nur sehr selten zu.

Mit diesem Blog möchte ich meine "Trips" durchs WWW einwenig bündel und auch anderen zugänglich machen.

Die Schwerpunkte diese Blogs werden wohl GESCHICHTE, POLITIK, MACHT und die POESIE aus machen.
Es werden auch Themen behandelt die dem einen oder anderem vielleicht nicht ansprechen oder gar abschrecken werden.

Deshalb mache ich darauf aufmerksam das ich niemanden zwinge sich mit meinen Post´s auseinander zu setzten sie zu lesen oder zu kommentieren.

Selbst nenne ich mich einen Freigeist und für solche werde ich versuchen hier zu bloggen.

Ich mache auch darauf aufmerksam das ich zu keiner politisch oder religiösen Gruppe gehöre und distanziere mich von Gruppierungen die jegliche Art von Gewalt, Unterdrückung sowie Versklavung unterstützen.

Jeder Post wird aus reinem Selbstinteresse veröffentlicht und dient allgemein zur Anregung!

So, ich hoffe das hier gute und relevante Post veröffentliche ohne anderen dabei Schaden zu kommen zu lassen.
Falls jemand sich von meinen Post persönlich angegriffen oder verletzt fühlt so möge er bitte mit mir in Kontakt treten.

Grundlegend werde ich bei Diskusionen über meine Person zu erstmal auf diesen ersten Post verweisen der meine Neutralität darstellen soll.

Gezeichnet:

M.F.