28.5.08

Warum tötet Zaid?

Hiermit nehme ich Bezug auf Dr. Jürgen Todenhöfer und sein Interview mit Johannes B. Kerner im ZDF.

Dr. Todenhöfer ist Buchautor und besuchte mehrmals den vom Krieg geprägten Irak, im Jahr 2007 reiste er zum dritten mal undercover in das Land.

Er gastierte bei einer gewöhnlichen irakischen Familie.
Über seine Erlebnisse veröffentlichte er nun sein Buch: "Warum tötet Zaid?".


Überraschender Weise erhält Herr Todenhöfer viele Möglichkeiten in den Medien über seine Erlebnisse zu berichten.
In seinem Gespräch mit Herrn Kerner prangert er öffentlich die Vorgehensweise der westlichen Welt gegen den Irak und der islamistische Welt an.

Ich möchte nun einwenig auf diese Gespräch eingehen.

Ich zitiere frei aus Dr.Todenhöfer Interview im ZDF.

Todenhöfer sagt: "Der amerikanische Präsident hat im Irak nicht 5000 Zivilisten getötet ( im Bezug auf den 9/11 und deren Opferzahl, im vergleich zum Irakkrieg ) , er hat mehrere hunderttausend Zivilisten getötet und es gehört schon eine unglaubliche Überheblichkeit dazu zu sagen das Problem unser Zeit sei die Gewalt der muslimischen Welt.Das Problem unser Zeit ist die Gewalttätigkeit einiger westlicher Länder."


Herr Todenhöfer ist studierter Rechts- und Staatswissenschaftler war Richter und für die CDU im Bundestag.
Also sollte man davon ausgehen das dieser man Recht von Unrecht unterscheiden kann.
Deshalb möchte ich weiter auf seine Aussagen eingehen denn diese sind bahnbrechend!

Kerner: "Gibt es bei uns ( Deutschland/Europa ),mh oder stellen sie so was fest das fast einer Art, man soll ja vorsichtig sein mit dem Wort.Aber, fast eine Art Rassismus gegenüber den Islam gibt?"

Todenhöfer antwortet: "Es gibt Äußerungen von westlichen nicht nur von deutschen sondern niederländischen, amerikanischen Politikern die aus meiner Sicht ganz klar rassistische Züge tragen.
Und wir haben die muslimische Welt wir haben auch andere Welten im Grunde behandelt wie, ja ja wie Untermenschen. Manchmal wie halb, Sartre sagt ( Jean-Paul Sartre ) , das ist der berühmte französiche Philosop, wie Halbaffen."

Das alles sagt Dr. Todenhöfer in nur 47 Sekunden!
Es waren 47 Sekunden der Offenbarung!
47 Sekunden die Menschen wie mir Hoffnung geben, das Menschen wie er nie aufgeben die Wahrheit auszusprechen.

Nun brauchen wir auch sein Buch nicht mehr zu lesen.
Denn jetzt kann sich jeder vorstellen warum Zaid tötet!

Hut ab vor diesem Mann.



Hier kann es sich jeder selbst anhören.

5 Kommentare:

  1. Interessante Ansicht!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ebenfalls. Interessante Ansicht und ein faszinierender Mann. Danke, für die Linkreinstellung. Sich die Wahrheit selbst anzuhören, bringt einen erst recht zum nachdenken.

    AntwortenLöschen
  3. Danke...
    Vielleicht hörst Du auch gleich einmal hier rein.

    http://my-thru-or-consequences.blogspot.com/2009/04/deutschland-im-krieg-raus-aus.html

    Peter Scholl Latour über Afghanistan.

    LG M.F.

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich sehr gerne, aber aus technischen Gründen kann ich das Video leider nicht anschauen. Da ich auf diesem Feld nicht sehr bewandert bin, muss das wohl noch etwas warten.

    Trotzdem danke.

    AntwortenLöschen
  5. HIER DIE YOUTUBE VERSION:

    http://ru.truveo.com/deutschland-im-krieg-raus-aus-afghanistan-15/id/3249997583

    LG

    AntwortenLöschen