5.7.09

Und "wir" wollen die Guten sein?

Schöne Bilderserie vom Stern, ganz toll.
Das der Abwurf von einer Phosphorbombe/Granate auf ein afghanisches Haus einen solchen Kollateralschaden verursachen konnte ist wohl Schicksal!

Wenn man den Text unter dem ersten Bild liest könnte einem auf Grund der Verwicklung von franz. Soldaten der Gedanke aufkommen das auch Teile der NATOTRUPPEN mit Phosphor schießen.

So sieht Krieg aus...

KlickMe:


Eins muss man den Friedensbringer aber noch lassen, nach der Genfer Konvention sind solche Waffen wie die Phosphorbombe NICHT verboten!

5 Kommentare:

  1. kann es sein, dass der mainstream aufwacht und die Redakteure sich immer mehr trauen. Wahnsinn!!! Diese armen Menschen. Totaler Genozid was da unten abläuft!

    Und es geht weiter: http://alles-nur-programm.blogspot.com/2009/07/welturauffuhrung-dokumentation.html

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf die Doku von NuoViso echt sehr gespannt...die Bilder denke ich sind vom US Militär und keine "freien" Pressebilder.
    Das Kind wird auch nur behandelt um irgendwie die Folgen von Phosphor einschätzen zu können.

    Und die Veröffentlichung der Bilder hat nichts mit Menschlichkeit zu tuen...so denke ich...

    LG und Dein Blog is in meine Favos... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ok, schön dass Du bei mir mitließt. Wenn Dich der Film interessiert, dann greif Dir das Schnäppchen hier:

    http://alles-nur-programm.blogspot.com/2009/07/signierte-premiren-dvd.html

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  4. Die besten Fotos aus Afghanistan gibt es hier

    9 July 2009

    Photos prior to 7 July 2009: http://cryptome.info/af-photo-war-04/af-photo-war-04-3.htm
    Photos prior to 4 July 2009: http://cryptome.info/af-photo-war-04/af-photo-war-04-2.htm
    Photos prior to 2 July 2009: http://cryptome.info/af-photo-war-04/af-photo-war-04-1.htm

    Also:

    af-photo-war-03.htm Afghanistan Photo War 3 June 22, 2009
    af-photo-war-02.htm Afghanistan Photo War 2 June 22, 2009
    af-photo-war-01.htm Afghanistan Photo War 1 May 15, 2009

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind der Hammer, danke.

    AntwortenLöschen