5.7.09

Henry Kissinger sagt...

oder, grünes Licht für den Irankrieg...



Der Meister hat gesprochen und so führt dass eine nun zum anderen.
Die grüne Revolution ist gescheiter das Handelsembargo gegen den Iran scheint nichts zu bringen, nun gibt Herr Joe Biden Irans Erzfeind Nummer 1 grünes Licht für die "Befreiung" des iranischen Volkes.

Angeblich sind die Weichen schon gestellt.

KlickMe:

Israel hat nun drei Möglichkeiten den Iran mit Luftangriffen ihrer "atomaren Kraft" zu berauben.

Luftangriffe über die Türkei, dem von dem USA kontrollierten Luftraum des Irakes oder über Saudi- Arabien, letztere sind wohl auch bereit dem Angriff auf den größten Teils schiitischen Iran zu unterstützen. ( Saudi- Arabien ist sunnitisch. )

KlickMe:

Das Saudi- Arabien so etwas wie ein Vasallenstaat der USA/Eng ist kann jeder in der Geschichte der Region Saudi- Arabiens nach lesen. ( Arabische Revolte. )


Als neue Marionette für den Iran steht REZA PAHLAVI in den Startlöchern, er ist der Sohn des aus dem Land getrieben Schah Mohammad Reza Pahlavi;

Seit die CIA 1953 dem Schah den Thron rettete, schreibt Tim Weiner, bildete der Schah eine zentrale Figur für die Außenpolitik der Vereinigten Staaten im Mittleren Osten. Noch 1971 wünschte sich Richard Nixon mehr Politiker mit seinem Weitblick in der Welt [...] und mit seiner Fähigkeit, eine Herrschaft auszuüben, die im Grunde [...] auf eine faktische Diktatur wohltätiger Art hinausläuft.


Wer ist Kissinger überhaupt und warum sind seine Worte sehr ernst zu nehmen?
Antwort:

Der Fall Kissinger, 43min. deutsch.

2 Kommentare:

  1. Im Iran würde ein Angriff für alle Zeiten, jede Demokratischen Fortschritt verhindern und die USA und Israel entgültig zum Feind auf ewig machen. Wie dumm sind die Amerkaner, das man denkt, irgendwas durch einen Angriff zu erreichen. Warum haben derart kriminelle Gestalten wie Henry Kissinger überhaupt was zu SAgen ihr Hitler Gedanken Gut ständig erneut zu verbreiten.

    AntwortenLöschen
  2. Im Iran würde ein Angriff für alle Zeiten, jede Demokratischen Fortschritt verhindern...so sieht es aus und die "Grünen" protestieren ihrem eigenem Untergang entgegen...

    Ich habe mit ein paar grünen gesprochen und gefragt warum sie protestieren, es geht nicht um die Wahl ob gefälscht oder nicht...es geht um Demokratie und es soll wirklich noch Menschen geben die glauben USA bringt eben dieses Wirtschaftsgut...
    Ich hoffe für alle Iraner das kein Krieg von der Stange gebrochen werden wird...Ein Krieg FÜR ÖL und NICHT für Demokratie...

    AntwortenLöschen