26.6.09

Michael Jackson ist tot! UPDATE TOT 1.1

Michael ist wieder auf dem Olymp angekommen bei Amazon zeigt sich, er ist unsterblich!

KlickMe:

KlickMe:

Angeblich soll er regelmäßig Demerol eingenommen haben.




Der King of Pop ist Tot. Ein Herzstillstand war die Ursache.
Ruhe in Frieden Michael.



Und für den Fall das er während ich mich zu bette lege doch noch am leben ist bitte ich um Entschuldigung, jetzt ( 01:18 Uhr. ) scheinen die Meldungen zu stimmen!
Laut Wiki ist er "auch" Tot. Pervers schnell ging das bei Wiki ab, seit 0:12 gilt er für Tot. ( Das erstes Gerücht nahm um 23:42 Uhr seine Runden.)

Seit 1:36 Uhr MESZ ist er offiziell Tot, somit brauchte das Gerücht circa 2 Std. um bestätigt zu werden. ( Google News, circa ab 23:30 Uhr die ersten Treffer zum bis dahin angeblichen Tot. )

Wir leben in einer verdammt schnellen Realzeit merke ich so eben mal wieder.

16 Kommentare:

  1. .. ='(

    Der Typ war zwar total durchgeknallt ..
    Aber in Sachen Musik konnte ihm keiner was Nachmachen !

    R.I.P Michael Jackson

    AntwortenLöschen
  2. Der Mann wurde meiner Meinung nach zu einem kranken gemacht, Michael hat stehts der Welt den Spiegel vorgehalte.

    Tipp Tabloid Junkie;

    http://www.lastfm.de/music/Michael+Jackson/_/Tabloid+Junkie

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=ou86Wt8MFog

    Betet für seine Familie und Kinder. Möge er den Frieden im Himmel finden, die er hier auf Erden nie fand. Ruhe in Frieden Michael!!! Oliver

    AntwortenLöschen
  4. Er war ein großer Künstler. Wirklich sehr traurig.

    Auch wenn es unpassend ist: Es heißt "er ist tot." Tod ist das Substantiv dazu. Nur weil du es in dem kleinen Text gleich viermal so geschrieben hast. Sonst hätt ich nix gesagt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht unbedingt ein eingefleischter Fan von Michael aber ich bedauer sehr das er tot ist. Er hatte verdammt viel Erfolg hat aber auch viel durchgemacht die letzten Jahre hätte ihm gewünscht er schafft sein Comback und kann endlich wieder sein leben genießen. Ich konnte mich von ihm als Mensch und Sänger auf seiner Tour Dangerous überzeugen. Er war durchgeknallt aber er hatte einen Sinn für Menschlichkeit und er war ein genialer Musiker und Entertainer.

    Mit ihm starb meiner Meinung nach der beste Musiker der Welt und ein in vielen Dingen sonderbarer aber wunderbarer Mensch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nicht glauben das der King of Pop Michael Jackson tot ist, er war der beste Sänger und Tänzer auf der ganzen Welt, ich vermisse dich Michael............
    Ruhe in Frieden Michael

    AntwortenLöschen
  7. RIP Michael.

    PS: "er ist tot" schreibt man mit "t".
    "Der Tod" hingegen mit "d". nix für ungut!

    AntwortenLöschen
  8. Das Leben ist wie ein Sommernachts himmel indem es viele sterne am Himmel zu sehen ist.
    Leider ist aus einem Star ein stern geworden der nicht mehr aufgeht. Ruhe in Frieden .....
    gc.

    AntwortenLöschen
  9. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen.
    habe diese Meldung erst vor 25 min erfahren.
    Wir trauern mit seiner familie.ruhe in frieden

    AntwortenLöschen
  10. er war der king of pop
    aber er wurde von anderen krank gemacht
    ein guter aber nicht glücklicher mensch

    R.I.P

    AntwortenLöschen
  11. Er wurde nie wirklich geliebt....und erinnert uns an die Sehnsucht nach einer besseren Welt...es sollte uns allen zu denken geben, wenn wir unsere Zeit mit negativen Emotionen verschwenden......Peace!

    AntwortenLöschen
  12. einer der besten Musiker aller Zeiten meiner meinung nach wird er bestimmt in ein paar Jahren immernoch bekannt sein wie ein bunter Hund und ihn wird so schnell keiner vergessen.

    AntwortenLöschen
  13. Ist wohl grade DAS Blog-Thema... Egal, bin mit der Musik aufgewachsen udn ich finds auch irgendwie komisch dass er jetzt tot ist...

    AntwortenLöschen
  14. Nur mal so... wenn Michael gestorben ist, dann ist er TOT und nicht "Tod". Das liegt daran das "tot" ein Tätigkeitswort ist. Klingt blöd is aber so. Und der "Tod" ist das dazugehörige Substantiv. Und die Leute die für dich suchen arbeiten bei GOOGLE und nicht bei "Googel"

    AntwortenLöschen
  15. der hat sich zu grunde gerichtet mit den ganzen operationen

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Kommentare und sorry für das D statt des T´s. :). Ging alles so schell. Er ist natürlich TOT und nicht TOD...

    AntwortenLöschen