27.6.09

Die USA zerstört sich selbst?!



Nach dem die ACLU vor knapp einem Jahr bekannt gab das in den USA 1 Millionen Terrorverdächtigte leben kommen in diesem Sommer noch circa 1 Millionen geschätzte Grippe Infizierte hinzu davon alleine 500.000 in New- York.

Die US Behörde für Seuchenschutz meldet diese dramatischen Zahlen.
Laut WHO sind in den USA "nur" 21.500 Menschen erkrankt.
Die Behörde kam auf Grund einer Computersimulation aber auf wesentlich höhere Zahlen!

Ob Sanofi- Avents und MSD Sharp & Dohme, ihre Jahresumsätze von knapp 28 Milliarden Euro ( 2008. ) bzw. 22 Milliarden Dollar zum Jahresende
nochmals steigern werden wir die nächste Grippewelle im Herbst zeigen.

Wieviele Menschen in die Apotheken strömen werden um dann den neuen Impfstoff gegen das neu(erfundene)
Virus zu kaufen, wird wohl auch daran liegen wie gut das Thema in den Medien platziert wird und präsent ist!

Schweinegrippe Propaganda 1978 USA:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen