16.6.09

Es Twitterte...

Das Portal Twitter ist bekannt für seinen "News" Austausch.
Der Iran bildet eine der größten Internet Communitys der Welt!

So wurde und wird auch fleißig über das was nach der Wahl in dem Gottesstadt Iran passierte "geTWITTERT".

Ist ja schön und gut, ABER;

Die USA ( In Form des Außenministeriums, Ms. Clinton. ) haben sich indirekt in die aktuellen Unruhen in Iran eingeschaltet: Nicht politisch, sondern technologisch. Damit Organisation der Proteste gegen das offizielle Wahlergebnis über den Kurznachrichtendienst Twitter nicht behindert wird, hat das Außenministerium das amerikanische Unternehmen um eine Verschiebung geplanter Wartungsarbeiten gebeten.

Quelle:

Hier sehen wir wie die Doppelmoral die Obama an den Tag legt, sein change style wird immer mehr zur Floskel.

Die US Regierung bittet Twitter seine Wartung zu verschieben damit so viele böse Bilder und Nachrichten wie möglich aus dem im Chaos versinkendem Iran zum Zweck der PR um die Welt gehen.

Tja und der liebe Obama und seine Regierung haben erst kürzlich untersagt , ( Mai ´09. ) weitere Bilder von US Gefangenenlagern ( Folterbilder ) zu veröffentlichen!
Damit die US Army Soldaten nicht in ein schlechtes Licht gerückt werden.

Aber aus dem Iran soll man soviel Blut und Hass zusehen bekommen wie es eben nur technisch möglich ist.

Noch eine kleine Anmerkung, ich weiß nicht warum diese Menschen im Iran überhaupt auf die Straße gehen und diese "grüne" Revolution vorantreiben.

Egal wer im Iran President ist, er ist nur ein Fiktion, das Oberhaupt des Landes ist
Seyyed Ali Chamene'i und eben dieser wird nicht direkt vom Volk gewählt. ( Seine WEBSEITE.)

Den Iraner scheint es ähnlich zugehen wie den Kanadiern, auch die glauben zum größten Teil das ihr gewählter Regierungschef ihr "Boss" wäre, dem ist aber nicht so.
In beiden Fällen gibt es eine höhere Macht im Staate.

Anmerkung die 2.:

Oberster Rechtsgelehrter, Iran.

Fidei Defensor, GreatBritain.

Für mich sind beide nicht im Geringsten pouvoir neutre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen