1.6.09

לא יאמן...

Unglaublich;

In dieser Woche stimmte die Knesset mit großer Mehrheit (47 zu 34 Stimmen) für ein Gesetz, das jeden mit Gefängnis bestraft, der zu leugnen wagt, dass Israel ein "jüdischer und demokratischer Staat" sei.

KlickMe:


Vielleicht wird in Israel ja auch bald der Talmud verboten, denn dieser lädt ein den Glauben und die Gesellschaft zu hinterfragen.

Das Gesetz ist genau so absurd wie das was sich einpaar ultraorthodoxe für die Busfahrt zur Klagemauer einfallen lassen haben.
Dort sitzen Frauen hinten im Bus, ja hinten so wie früher die Schwarzen in den USA ( Anregung "Rosa Parks". ).

KlickMe:

Und hier könnt ihr lesen was manche Ultras über Weihnachten denken und wie sie diese Tage begehen.

KlickMe:


Man ist dieses Land, "Verstand, der Gott sieht" ( Israel. ) konservativ.

1 Kommentar:

  1. demokratie xD das ich nicht lache... das system führt auch wieder zur herrschaft weniger reichen, wie alle davor...
    und hinten im bus sitzen.. gehts noch... du schöne neue welt......

    AntwortenLöschen