4.6.10

Über Schweine und andere Vieren...UPDATE

Es ist jetzt auch bei Welt.de angekommen...
Bezahlte Pharmaindustrie für die Panik...?

Ab hier der Post vom 12.4.2010;
..wenn es Verschwörungstheorien in den Europarat schaffen...
...dann berichten nur die Anderen davon...



Rundschau vom 07.04.2010

3 Kommentare:

  1. Teure Manipulation. Das Geld hätte man auch gescheiter verwenden können.
    Immerhin lässt die Reaktion von Polen darauf hoffen, dass auch andere mal ihren Verstand verwenden und sich nicht gezielt in eine bestimmte Richtung treiben lassen.

    Da frage ich mich nur wer mehr aus diesem Fall gelernt hat: die Bevölkerung, indem sie in ZUkunft mehr Misstrauen erbringt oder die Pharmaindustrie, die ihre Machenschaften verbessert.

    AntwortenLöschen
  2. Meine schlimmste Befürchtung ist ja die, wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
    Stell Dir mal vor die Lügen bewusst, vielleicht sogar noch ein zwei mal mehr...und dann???

    http://www.youtube.com/watch?v=xST86JSZnCA

    ja ja hab wohl zu viele Filme geschaut... :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist schon "zu viel"? Man kann nicht "zu viele" Filme schauen. Hauptsache man hat Zeit dafür.

    Von dem Film habe ich noch nichts gehört. In Bezug zur Schweinegrippe ist der Film durchaus interessant. Memo an mich selbst: anschauen!

    Das stimmt. Ganz nach der Geschichte mit dem Hirten und dem Wolf. Wer zu oft lügt dem glaubt man nicht mehr.
    Allerdings...wenn die Lügen ersteinmal zur Gewohnheit werden, dann scheint die Wahrheit nicht mehr glaubhaft. Paradox, aber ethologisch bzw. psychologisch begründet völlig nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen