24.8.09

Mit offenen Karten

Politik der EU;

Ich poste bewusst nur den dritten Teil.
Ab Minute 5:58 wird es interessant.



Frontex ah ha!

Was mich stutzig macht ist, in der EU läuft alles zusammen Brüssel hat überall seine Finger mit im Spiel.
Aber die Einwanderungspolitik ist Sache der LÄNDER!?
Vielleicht einfach nur deshalb weil wenn die EU ihr wahres Gesicht zeigt so wie ab Minute 5:58 könnte man auf die Idee kommen das die EU generell kein Interesse an notleidenden Menschen aus welchen Gründen auch immer hat.
Damit würde der ganze Akt; "Der Gutmenschlichkeit von heute" in einer Seifenoper enden!
Die sind gerade da bei uns gut weg zu sperren.

4 Kommentare:

  1. eine zentrale Stelle wie Brüssel, kann überhaupt nicht funktionieren. Das ist nur gut, zur Vermehrung hoch dotierter Posten der EU Politischen Mafia. Und alle diese Deppen schwafeln das Selbe daher, ohne zu verstehen was sie so daherreden.

    Deutsche Aussen- und EU Politik ist auch nur Kinder Nachgeplabber was die NeoCon - Georg Soros .- CIA so wünscht.

    Die Deutsche Berufs Politik Mafia im Schlepptau von Georg Soros aus
    http://balkaninfo.wordpress.com/2009/08/30/die-deutsche-berufs-politik-mafia-im-schlepptau-von-georg-soros/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link...Soros bin ich schon öfft über den Weg gelaufen doch habe ihn immer höflich übersehen...Zu unrecht, selbst Wiki deutet seinen wahren Charakter an.
    Hier sind 8min Hochmut von ihm;

    http://video.google.de/videoplay?docid=8472296114368726210&ei=ft-eSpXiPJCl-AbEzumACw&q=Georg+Soros&hl=de&client=firefox-a#

    Was ist das für ein Mann der die UDSSR "bekämpft" hat und heute erzählt die USA seine eine BLASE und dem Untergang geweiht?...Wo für seine Weg hin was will dieser Mann...? Sehr komischer Vogel...

    AntwortenLöschen
  3. "Dieses Video wurde aufgrund eines Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen entfernt."

    Wie man sieht, gibt es doch Zensur, trotz "Grundgesetz" ...

    AntwortenLöschen
  4. Danke...hab nen neuen Link gesetzt...

    http://www.youtube.com/watch?v=kskHc5U1zEg

    AntwortenLöschen