16.8.09

Das Schwarze Reich

Ich lese zur Zeit einen Schinken der sich mit der Esoterik des 3. Reiches und seinem Erbe beschäftigt.
Für den einen ist dieser Welzer bloßer abgeschriebener Verschwörungswahnsinn.
Für den anderen, eine Quelle der Erkenntnis.
Denn hinter Heinrich Himmler dem 1. ( Heinrich I. ) und seinen Schergen steckte mehr als nur grober Rassismus.
Er beruhte auf den wildesten Fantasien verschiedener theosophieschen Gruppen aus aller Welt des frühen 19. Jahrhunderts.

Das Buch nennt sich; DAS SCHWARZE REICH.

Ich möchte euch einladen in eine Welt jenseits von Guido Knopp.

Die Schwarze Sonne:

Webseite des Produzenten.


ACHTUNG ACHTUNG!
WEDER DAS BUCH "DAS SCHWARZE REICH" NOCH DIE DOKUMENTATION "DIE SCHWARZE SONNE" VERHERRLICHEN DAS GEDANKENGUT DES 3. REICHES!
GENAUSO WENIG WIE MEINER EINER!

2 Kommentare:

  1. Freut mich das ich Dich zum kauf anregen konnte!
    Das Buch habe ich im übrigen im Real Markt gekauft... :)

    AntwortenLöschen