22.5.09

Der Wille Gottes...

Der Spiegel hat tolle Bibel Zitate, die im Zusammenhang mit dem Irak Krieg und Herrn Rumsfield stehen.
Wer das liest und immer noch nicht anfängt zu bemerken das mit dem 9/11 ein neuer KREUZZUG ausgerufen wurde dem kann ich auch nicht helfen.

KlickMe:

Die Sprüche aus der Bibel.

KlickMe:

Ein paar Anregungen bezüglich eines neuen KREUZZUGES.

Der Deutsche Orden, bitte das Tatzenkreuz beachten.

The Sphere, zerstört am 11.9.2001! Bis zu jenem Tag stand THE SPHERE zwischen den beiden WTC Türmen WTC 1 und WTC 2. The Sphere stand symbolisch für WELTFRIEDEN durch HANDEL, ausgerichtet war sie in Richtung Kaaba.

Fragt euch;
Wie steht es mit dem Weltfrieden?
Und was macht der Handel?

Zu guter Letzt sei noch zu bemerken das nach der Offenbarung des Johannes in der Bibel, die letzte Schlacht im Nahen Osten beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen