29.4.09

"V" sagt...



Aus "V, wie Vendetta"

REMEMBER REMEMBER THE FIFTH OF NOVEMBER:

Guy Fawkes

4 Kommentare:

  1. Eines der besten Filme, die ich sah.

    AntwortenLöschen
  2. Leider nur eine Comicverfilmung.
    Du scheinst ja so mit Filmen gut dabei zu sein.
    Filmfreak?

    AntwortenLöschen
  3. Nein und Ja. Ich schätze eben gute Filme. Meine Sammlung hat sich aber erst seit diesem Jahr gut entwickelt. Zuvor habe ich mich nur auf TV-Ausstrahlungen beschränkt und ab und zu Kino. Nun ist Ersteres bald Geschichte [Nur noch Müll im TV, daher lass ich mir nicht das Geld dafür abknöpfen --> Kündigung]. Und zugegeben, die nächsten zwei Jahre bieten viele tolle Kinofilme, aber auch Dokumentationen.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gratuliere ich Dir mal zu Deinem Endschluss dem TV aus dem Weg zu gehen...

    Ich gebe mir zwar ne Menge DVD´s aber mein Hauptaugenmerk sind Dokus und Bücher und die vielen schönen Geschichten aus dem WWW...

    AntwortenLöschen