9.4.09

Still und leise...

Auszug aus dem Spiegel.
Es geht um eine fiktive Gerichts Show in den Niederlanden.

Zum Entsetzen der Anklagevertretung gelang es Spong anscheinend, die TV-Jury und das Studiopublikum davon zu überzeugen, dass bin Ladens Verantwortung für die Anschläge vom 11. September 2001, bei denen nahezu 3000 Menschen ermordet wurden, eher eine von westlichen Politikern inszenierte Fiktion als eine bewiesene Tatsache sei.

Quelle:

Mein Fazit:

Man kann wohl sagen das im Netz immer öfters solche unterschwellige Botschaften auftauchen.
Das aber nun auch die gänigen Medien solche "Verschwörerische" Artikel verfassen zeigt mir das sie mit ihrem Latein am Ende sind.
Sie können uns bis zum heutigen Tage keinen der Drahtzieher des 11.9. nennen nur Anschuldigungen, Folter und einen verachtenden Krieg!

Mit solchen kindlichen Artikel versucht man den Menschen langsam klar zu machen das die Lüge ( also die Verschwörung ) gar nicht so unüberlegt sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen