13.4.09

"SCHÜTZE" AUCH DU DICH...

AB dem 17.4.2009 werden sie uns eins unser Grundrechte BESCHNEIDEN!

ARTIKEL 5 GG:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemeinen zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

OHNE EINE RECHTSGRUNDLAGE HABEN SICH,
Deutsche Telekom, Vodafone/Arcor, Hansenet/Alice, O2 und Kabel Deutschland entschlossen durch Vorlage des BKA´s ihre Server zu zensieren.

Wir sollten uns dem Ernst der Lange bewusst sein, dies sind DIKTATORISCHE MAßNAHMEN OHNE GESETZLICHE GRUNDLAGE!!!

Da wird sich Herr SS Untersturmführer Dickopf wohl vor Freude im Grabe umdrehen, eine solche Vorgehensweise sollte doch ganz im Sinne seiner Vorstellungen liegen.
Das BKA hat sich geoutet, Zypiers und Schäuble sowieso.
Das ist eigentlich nicht meine Art aber die oben genannten Personen stellen eine massive Gefahr für unsere FREIHEIT dar!

Im Herbst können wir ihnen die Quittung für ihre terroistischen Wahnvorstellungen geben!

SCHÜTZE AUCH DU DICH! ES IST DEIN RECHT!

Einleitung zur Konfiguration der DNS Einstellung.

KlickMe:

"Weckt mich bitte auf aus diesem Albtraum".

2 Kommentare:

  1. Die Intro ein Genuss an Kreativität. Wunderbar. Es wird so kommen...Danke für den Artikel..

    AntwortenLöschen
  2. Und ich danke für die Aufmerksamkeit. :)

    AntwortenLöschen