7.4.09

Schüsse im Gericht

Über die Tat in einem deutschen Gerichtshaus und warum es genau da passieren musste.
Es ging um ein Erbe im Wert von 100000 Euro in Form eines Hauses.

Hier ein Auszug aus dem bis jetzt für echt gehaltenen "Abschiedsbrief" des Täters.

"Heute ist wohl mein letzter Morgen. Ich fühle mich nicht als Mörder, wenn es passiert. Ich werde diese Menschen für den jahrzente langen Terror bestrafen und einhalt gebieten. Ich zahle dafür den höchsten Preis. Mit meinem Leben. So geht es nicht mehr weiter. Wenn man hat Angst vor der Post haben muß, da fast täglich Anwalts- Gericht oder Post von der Staatsanwaltschaft kommt. Und wir haben niemals etwas unrechtes getan. Nur weil es denen Freude macht uns zu terrorisieren."

1 Kommentar:

  1. Hi,

    wir haben gerade dein Blog entdeckt und es gefällt uns so gut, dass wir das gleich in unserem Parteibuch Ticker auf der Startseite unserer Seite mitlaufen lassen möchten. Erlaubst du uns das?

    Unsere E-Mail-Adresse findet sich in unserem Impressum. Oder schreib es einfach in einen Kommentar.

    Mit besten Grüßen
    Ein Katzenfreund
    www.mein-parteibuch.com

    AntwortenLöschen