8.4.09

Gesichter der Zeit 1

Die soll so etwas wie ein Dauerpost werden. Gesichter der Zeit, soll Personen "presentiere" die in meinen Augen zu wenig oder nur unter bestimmten Kreisen bekannt sind.

Ich werde regelmäßig die Liste erweitern und meist immer nur mit einer Verlinkung ( Wiki ) und einer kleinen Einleitung.
Alle Personen werden aus dem Kontext gepostet!
Für mich spielt die Ethik der Personen KEINE Rolle.

Zu Wikipedia;

Viele sagen das Wikipedia sei eine manipulierte Enzyklopädie.
Ich muss sagen das ich ohne das Wiki nicht da wäre wo ich zur Zeit bin.
Für Anregungen bietet Wiki ne Menge Fakten, jeder sollte auch immer einen Blick in die Diskussion werfen diese sind teilweise interesanter als der Artikel selbst.

NUN DER ERSTE POST:

Gesichter der Zeit.

Wesley Clark, während seiner Dienstzeit als SACEUR zog sich das jugoslawische Militär nach einer 78-tägigen Bombardierung aus dem besetzten Kosovo zurück und NATO-Truppen unter seinem Kommando bildeten die KFOR und übernahmen die Verwaltung des Kosovo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen