6.4.09

"Deutschland im Krieg - Raus aus Afghanistan?"

Sendung von PHOENIX.
Einer der Gäste Peter Scholl Latour und der gibt alles.

KlickMe:

Hier behauptet doch etwa Herr Latour, das der 11.9 gelogen sei!
Die Al- Kaida von den USA gegründet.
Die ISAF wäre eine Kriegsarmee.
Und noch vieles mehr...

Prädikat: WERTVOLL

2 Kommentare:

  1. Ich habe das gesehen und kann die Phoenix Sendung sehr empfehlen. Wie bewiesen was sogar der MIT (Türkische Geheimdienst) und der EX-Italienische Präsident Cossiga usw.. sagen: Al-Quida ist eine Erfindung des US State Department, worüber ja prominente US Zeitungen schon vor Jahren schrieben. Und jedem ist klar, das nur ein Geheimdienst den 11.9.01 organisieren konnte und niemals ein Bin Laden in den Bergen.

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht jedem NAVY...
    Ich versuche selbst heute noch Menschen zu öffnen das sie im Bezug auf 9/11 einen Art RESET KNOPF drücken sollten aber nur wenige sind bereit und noch weniger verstehen überhaupt den ganzen FILM der mit 9/11 verbunden ist.
    Dazu kommt noch das alle die die anders als die Medien denken Verschwörer oder Nazis sind.
    Früher sagte man doch die Erde sei eine Scheibe, sie ist eine und was für eine... ;)

    AntwortenLöschen