26.3.09

Zentralamerikanisches Integrationssystem

Die Spitzenpolitiker Zentralamerikas haben bei einem Gipfel des Zentralamerikanischen Integrationssystems (SICA) in Managua die USA für die globale Krise verantwortlich gemacht.
Die Teilnehmer des Gipfels forderten die USA auf, ihre Migrationspolitik gegenüber den Bürgern der Länder Lateinamerikas zu revidieren und die Wirtschaftshilfe nicht als ein Mittel von Erpressung und Druck auf diese Länder zu missbrauchen.

"Die Länder Zentralamerikas sind zu Opfern von Problemen geworden, die in den USA entstanden waren und eine globale Finanz- und Wirtschaftskrise auslösten, der wir nun Widerstand leisten müssen", heißt es im Schlussdokument des Gipfels.

Laut Expertenschätzungen wird das Wirtschaftswachstum in der Region bestenfalls ein Prozent betragen. Ferner wurde beschlossen, dem Weißen Haus auf dem für den 30. März vorgesehenen Treffen mit US-Vizepräsident Joe Biden in Costa Rica die Besorgnisse der Spitzenpolitikern der Region darzulegen.

Die SICA-Teilnehmer sind Belize, Guatemala, Honduras, die Dominikanische Republik, Costa Rica, Nicaragua, Panama und El Salvador. Die Vereinigung war 1991 in erster Linie im Interesse der wirtschaftlichen Zusammenarbeit und der politischen Integration gegründet worden.

Quelle: RIA Novosti

Hier steht leider nicht dass das SICA auch beschlossen hat EINE WÄHRUNG und einen GEMEINSAMEN PASS einzuführen.

Eine Währung und ein Pass bedeuten EIN VOLK, die MITTELAMERIKANER.
Ist das der erste kleine Schritt der Ergänzung zur UNION SÜDAMERIKANISCHER NATIONEN mit dem Endziel einer NORD AMERIKANISCHEN UNION.

Was in Mittelamerika gezielt Jahre hinweg durch geführt wurde, nämlich das Manipulieren des Finanz- und Wirtschaftssektor hat ja nun auch den Rest der Welt erreicht.

Als Lösung greift Mittelamerika nun die oben genannten Mittel auf.
Ein Währung und ein Pass.

Und was passiert soeben in den Kreisen des IWF´s?
EINE WELTWÄHRUNG wird gefordert! ( Siehe; Sonderziehungsrecht. )

Jetzt bitte mal das kleinen Mittelamerika mit dem Rest der Welt vergleichen ( KRISEN überall. ) sich die Schritte die eingeleitet werden durch den Kopf gehen lassen und dann an die Forderung des IWF denken...............

Und bitte nicht vergessen unser Geld ist durch nichts gedeckt außer durch Schulden.
Werden diese nicht mehr gezahlt fällt das "System" zusammen.
Und aus "Chaos" entsteht immer etwas neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen