15.7.08

Uncle Sam want you!

Es gibt schöne Neuigkeiten aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Es ist vollbracht die Datenbank des Zentrum für Terrorüberwachung der USA haben laut der Civil Liberties Union (ACLU) den Stand von 1.000.000 Terrorverdächtigen erreicht.

Hier sehen wir wie der 9.11.2001 samt Patriotact bis zum heutigen Tage arbeitet.
Seid sechs Jahren sammelt die Regierung der kriegstreibenden Staaten von Amerika persönliche Daten ihrer Bürger und stempelt sie selber zum Terrorist.
Laut der ACLU sind durch den Terrorwahn in den USA tausende von Menschen Opfer von willkürlichen Durchsuchungen ihrer Regierung geworden.

Bei 300 Millionen Bewohner in den USA, 1 Millionen Terrorverdächtigte zu haben und das im eigenem Land, da sollten die Vereinigten Staaten divenitiv um ihre innere Sicherheit bangen.

Zu bemerken wäre das die USA im Juli 2008 Nelson Mandela von der Liste der Terrorverdächtigen gestrichen haben. Auf dieser Terrorliste stand Mandela wegen seinem Kampf gegen die Apartheid. Für diesen Kampf bekam Mandela 1993 zusammen mit Frederik Willem de Klerk den Friedensnobelpreis und das als Terrorverdächtigter.
Was immer das mir sagen soll.

Ein Tipp hätte ich noch für die US Regierung.
Wie wäre es, wenn sie ihre Truppen nicht nur aus dem Irak abziehen sonder gleich Weltweit nach Hause holt um endlich den Kampf gegen den Terror im eigenen Land Herr zu werden, denn laut meines Wissens gibt es schließlich 1 Millionen potenzieller Terroristen im eigenem Lande.
Man könnte in einer Nacht und Nebel Aktion ja diese verdächtigen festnehmen sie in eins ihrer 600 KZ stecken den Notstand ausrufen und den Dingen die dann kommen, einfach ihren laufen lassen.
Ich habe im Geschichtsunterricht eigentlich immer gut zugehört und mir kommt diese Vorgehensweise sehr bekannt vor, schließlich haben wir alle mal klein angefangen.
Wo, nur wo soll das enden?
Hier?
Für mich ist die Abscheulichkeit des "göttlichen" Amerika nicht mehr weg zu reden.

Vergiss nicht Uncle Sam wants you too!
Du bist der Terrorist von Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen