4.7.08

Der Echte Hip-Hop is death...

Es gibt keine Chance für politischen Hip-Hop in Deutschland die großen Konzerne sind grade dabei das Bild des Gangster Ausländer zu etablieren, siehe Bushido und andere z.b. Massiv.
Massiv bitte ich euch zu klicken und seine Bio ab Duisburg aufmerksam zu lesen.


Hier ein schöner Song zum Thema falls ihr Massiv nicht kennt.

Hört bitte diesen Song.


Es gibt so wie so keine "deutschen" Rapper mehr im TV, nur noch prollottos die in einer MeanceIISociety parallel Welt leben, zumindest auf ihren Platten und in den Videos und natürlich auf der Bühne. Aber es gab mal eine Zeit da wurde kritischer Hip-Hop "geduldet" nur von dieser Kunst sind sie alle samt im "Untergrund" verschwunden.
Freundes Kreis, Sammy Deluxe, Azad, oder Curse, wären einige von ihnen.

Beispiele:

Geschichte

Gegenwart

Zukunft?

Sie sind alle mehr oder weniger "Mundtot" es geht nur noch um Nutten, Ficken, Drogen und toll sein, unsere Jugend soll kriminilasiert werden und "ihr" die Erwachsenen sollt Angst vor uns bekommen, ein Keil soll in die Gesellschaft getrieben werden, das ist gewollt da bin ich mir sicher.
Was wäre denn dem "System" lieber, junge Menschen die sich gegen einander mit billigen Gangster Posen und nix raffen rumschlagern oder eine Jugend die sich mit gesellschaftlich Problemen unsere Zeit und von Gestern auseinandersetzt.

Was hat diese Generation getan das man sie so respektlos mit so einem Müll belastet.
Was haben diese Menschen verloren?
Die Wahrheit, die Wahrheit was da draußen ( in der Welt ) los ist.


Es ist schwer es dem einzelnen klar zu machen aber unsere Jugend wird vergiftet, mit falschen Götzen und keiner vermittelt ihnen wahre Werte.
Sogar auf die Familie wird "gespuckt"


SIDO als Beispiel spielt da ganz oben mit, sein neuer SONG ist eine Demütigung für alle Eltern die ihre Kinder lieben.
Es ist so leicht die Schuld auf andere zu schieben, nur ich denke das der Staat bei der Verwahrlosung unsere Jugend ganz tief mit drin steckt und das natürlich gewollt.

Hier SIDOS Armutszeugnis, der SONG eines Willenlosen.

KlickDenMüll

Ich finde es erbärmlich wie Sido hier über die Familie herzieht und nicht auf den Grund des Verlustes ,des wertes Familie eingeht und dies so öffentlich anprangert wie in seinem tollen Song er die Familie selbst als kaputtes Werk der Gesellschaft darstellt.
Aber ich gehe davon aus das er diesen Song eh nicht selber geschrieben hat sondern einer seine Ghostwriter.
Man sollte sowieso nicht glauben das ein Rapper wie Sido oder Bushido einen Song auf sein Album knallen kann ohne die Absegnung vom Produzenten und somit vom Platten Label selbst.
Sie sind keine "freien" Künstler sondern Angestellte ihres jewalligen Labels.
Sie sind keine Götter sie sind nur Freunde der "Götter" und diese wollen den Kuchen für sich ganz alleine und da sind "IndyLabels" wie z.B. DEF-DICK, nicht mehr als lästiges Ungeziefer im Netz der Haifischindustrie.





ZITAT:
...Bushido wurden in den Medien des Öfteren nationalistische und rassistische Inhalte und mangelnde Distanz zu rechtsextremen Fans vorgeworfen...

Bushido sagt offen das er Frauen schlägt wenn sie ihm doof kommen sollten.
Bushido gilt auf der "Straße" zurzeit als der Rapgott in Deutschland.

Hier noch was, Muhabbet,

singt das Lied "Deutschland", mit unserem AUßENMINISTER STEINMEIER!!

Hier das Video.

MUHABBET ist angeblich fanatischer Anhänger von den Grauen Wölfen.

Er singt auch so: KlickMe



Wie man siehst haben "Faschisten" beste Möglichkeiten öffentliche Musik zu machen und diese zu platzieren.
Aber jeder der für ein wenig Aufklärung oder Anregung sich die Mühe macht und nicht sinnlos über Gewalt oder Sex oder Drogen oder dicke Autos oder nackte Frauen "singt" wird bald merken, das wirklich guter/freier und Echter Hip-Hop öffentlich Tod ist.

So weckt mich bitte auf aus diesem Albtraum...

2 Kommentare:

  1. Guter Beitrag!
    Politische Musik (speziell Hip-Hop)ist wirklich "deep underground" in Dtld.
    Wäre mal interessant die Verbindungen zwischen großen Medienkonzernen (SONY, BMG, Weltbild, Burda, Warner, MTV etc.) und politischen Kreisen offenzulegen. Die Förderung schlechter Musik muss ja wirklich ein Ziel haben. Mit der 'Spaltung der Gesellschaft' magst Du recht haben, was aber wäre der tiefere Sinn?
    Ein Misstrauen der Generationen untereinander? Verhinderung der Einigkeit der Massen?

    > sehr guter Blog, weiter so...

    a

    AntwortenLöschen
  2. Der tiefere Sinn in dem ganzen liegt darin für mich, Zitat;

    Wo kein Objekt mehr gegenübersteht, also jeder Inhalt fehlt, darum auch unsagbar ist und doch erlebt wird, sprechen wir im allerweitesten Sinne vom Mystischen.

    In diesem Fall deutsche Gangster Rap Mystik diese bewusst aufgebaut wird und so auch gelebt werden soll, siehe junge Männer treten alten Mann in U Bahn fast Tod.
    Mir wurde Respekt vor dem Alter gepriesen und zu mir kamen kleine Bienen Majas und Hallo Spencers zu besuch.
    Was heute den jungen Menschen vorgeworfen wird ist ausgedacht und fast schon vorsätzlich geplant.

    Ich möchte Dich aber nicht mit meinen Vermutungen sagen wir mal belasten, stelle hier aber mal drei Links:

    Hier kannst Du lesen dass das Problem schon längst erkannt ist nur nichts passiert;

    http://www.hdm-stuttgart.de/ifak/medienwissenschaft/medienkritik_medienwirkung/institutionen_der_medienkontrolle/medienkontrolle_dub#hip-hop

    http://de.wikipedia.org/wiki/Agenda_Setting

    http://www.youtube.com/watch?v=7tt5xpzQFoA

    Dazu lade ich Dich auch gerne ein bei Youtube einfach mal Kommentare lesen, ;) ich mach das öffters, ja ich weiß, krank, aber was die junge Generation für faschistische Züge trägt macht mir angst. Alles und jeder der gegen das eigene Denken Wissen oder Einbildung ist wäre ein Bastard Hurensohn Missgeburt Deutscher Jude Kanake oder was weiß ich.
    Woher haben die Kids das?
    Ich habe es doch auch nicht bekommen behaupte sogar meine Generation ist sehr Multikulti.
    Ich kann Dir sagen woher sie diese Ideologie haben;
    AUS DEN ALLGEMEIN ZUGÄNGLICHEN MEDIEN!
    Mit den sie täglich konfrontiert werden, MEHR ALS MIT IHREN ELTERN und damit auch weniger mit IHREN WERTEN! Die real sind und kein TV geflimmer.

    SCHAUE AUF GOOGLE VIDEO;
    THE CENTURY OF THE SELF, oder Bücherrei Edward Bernays "Propaganda", danach kann man ungefähr erahnen was seit fast 100 Jahren für ein Film läuft.
    MK ULTRA for all of us...

    http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

    und dank für Dein Lob... :)

    AntwortenLöschen