21.5.10

Waking Life

1/11



...1000 Jahre sind wie ein Augenblick, es gibt nichts neues, nichts anderes, alles nach dem selben Muster, die selben Wolken, die selbe Musik die selben Erkenntnisse, ob vor einer Stunde oder vor einer Ewigkeit gewonnen. Es gibt hier nichts für mich zu tun – gar nichts. Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, das habe ich schon einmal erlebt. Deshalb bin ich auch weggegangen. Du bist auf der Suche nach deinen Antworten auch wenn es schwierig scheint, es lohnt sich ganz bestimmt. Trainiere deinen Verstand so gut es geht, auch wenn du weißt das es eigentlich nur eine Übung ist. Erbaue Artefakte von größter Schönheit, löse alle möglichen Aufgaben, erforsche die Geheimnisse des Universums, nimm alle Sinneseindrücke wahr.Finde Freude, Trauer, und auch das Lachen, Zuneigung und Mitgefühl und nimm die Erinnerung an deine Gefühle als Reisegepäck mit. Ich weiß noch woher ich gekommen bin, und wie ich zum Menschen wurde, warum ich geblieben bin. Doch nun steht der Tag meiner Abreise fest, hier geht’s raus, ich verlasse diese Welt, reise nicht nur in die Ewigkeit sondern in die Unendlichkeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen