2.9.09

Die Schweiz muss weg...

Nicht nur das Gaddafi zum 40. Jahrestag seiner Revolution gute alte Werte nach spielt, in Form von Scheinhinrichtungen, nein, so fordert der Ex Terrorist nun auch die Auflösung der SCHWEIZ.
Ganz offiziell stellt der sozialistische Staat in Form des Weltenbürger Gaddafi einen Antrag bei der UNO. (Libyen hat für ein Jahr den Vorsitz der UNO Vollversammlung inne.)
Angeblich soll am 15.9.2009 bei der UNO Vollversammlung Gaddafis Antrag diskutiert werden.
KlickMe:

Hintergrund.
KlickMe:

Der Mann der für das Lockerbie Anschlag die finanzielle Rechenschaft übernommen hat und Gründer der Afrikanischen Union ist und so zu einem "unserer" Freund wurde setzt damit seinen Höhenflug fort.

Noch was zu Lockerbie, was ja die Wochen durch die Medien ging, da der "Anführer" des Attentates aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aus der Haft entlassen wurde.



Selbst für die öffentlich Rechtlichen ist Lockerbie nicht aufgeklärt!
So war es ein leichtes für Gaddafi die Schuld auf sich zu nehmen ein wenig Geld zu zahlen um so das Attentat formal auf Lybien zu schieben und im Gegenzug vom Saulus zum Paulus zu werden.

2 Kommentare:

  1. Das ist schon ein starkes Stück, wie der (und sen Sohn, der Auslöser ist an dem ganzen Debakel mit der Schweiz) allen auf der Nase herumtanzt.

    Für die Krankenschwestern hat er angeblich 100Mio€ bekommen...

    Der tanzt ganz schön mit Europa...aber in seinem Takt

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  2. Als Busenfreund der USA kannst du dir wohl alles erlauben, selbst suverräne Staaten massiv bloß zu stellen.

    Unglaublich finde ich das...

    LG

    AntwortenLöschen