14.7.09

Ganz große Literatur

Unser Kinder werden nun per Gesetzt vor der Verbreitung von Kinderpornographie im Internet geschützt.
Doch niemand scheint Kinder auch vor den spirituellen Büchern ganz bestimmter Personen schützen zu wollen.
Ich rufe dazu auf; Schützt eure Kinder, vor PETER PAN und ALICE, die aus dem Wunderland!

Warum...?
Weil die Schriftsteller jener Bücher, Herr J.M. Barrie und Herr Lewis Carroll im Verdacht stehen pädophil gewesen zu sein und die Hauptfiguren der beiden Romane beruhen auf reale Personen.

J.M.Barrie ( 4. Absatz. ) oder HIER und HIER.
Der echte PETER PAN.
Als nicht die Vermutung unterstützende Anregung lege ich den Film "Wenn Träume fliegen lernen" im englischen "Finding Neverland" mit J. Depp und K. Winstlet ans Herz.
Tja und der Gute alte Michael Jackson der bis 2005 auf der Neverland- Ranch lebte hatte das selbe Problem wie Barrie, verdächtigt zu sein sich unsittlich Kindern genähert zu haben.


Lewis Carroll, HIER oder auch HIER mit der echten ALICE. Dann wäre noch Alexandra zu nennen. Seit circa 1995 kreist der "Carroll Mythos" über den Büchern und Fotografien Carroll´s. In diesem BUCH sind einige Nacktbilder ( Von Kindern. ) die er schoss der Nachwelt erhalten geblieben.

Anmerken möchte ich noch das der Begriff Pädophilie erst 1896 von Richard von Krafft- Ebing eingeführt wurde. Da Alice im Wunderland 1865 und Peter Pan 1902 das Licht der Welt erblickten schienen die Psychoanalysen von von Ebing in der Gesellschaft noch nicht verankert gewesen zu sein.

Wer sich einmal ganz weit aus dem Fenster lehnen möchte dem lege ich dies hier nahe.

KlickMe:
( Achtung, hier kann beim drücken des Links und aufmerksamen lesens als Nebeneffekt die ein oder andere Weltanschauung "beschädigt" werden! )


EINE FRAGE HAB ICH!
Weiß jemand wie man es im späten 19. Jahrhundert mit "Kindersex" sah, also gesellschaftlich und rechtlich?
Es war ja gang und gäbe das Kinder schon sehr früh in den oberen Schichten verheirate wurden.
Es kam sicher auch vor das einer der Zwangsverheirateten wesentlich älter als der Andere war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen