30.6.09

"Wir leben gerade in einer sehr gefährlichen Zeit"

Sagt; Lt. Col. Lesa K. Toler aus den schönen USA.

Ich poste hier mal ein Google News Suchergebnis von mir.
Thema "US Raketentest";

KlickMe:

Am 25.5. hat Nordkorea einen unterirdische Atomtest durch geführt.
Dieser Test verschärfte das Verhältnis beider Staaten ( USA und Nordkorea. ) erneut und führt wohl zu einer Art Kriegsmaterial Geplänkel.

- Die Südkoreaner kaufen 40 US Abwehrraketen.

- Nordkorea will Raketen Richtung Hawaii testen. ( Ich bin kein Experte aber ich bezweifle stark das Nordkorea ballistische Raketen besitzt die über 7000 KM Reichweite haben! )

- US Spionage: Nordkorea will Kurzstreckenraketen teste.

Und so weiter!

Erinnert ihr euch an das Thema?
Meine Frage an Google war:
US RAKETENTEST!
Ist die Anfrage nicht eindeutig genug?
Was hat meine Frage mit Korea zu tun?
Ich behaupte mal nichts!

Ich hab trotzdem bekommen was ich gesucht habe! :)

Air Force tests missile in launch from Calif coast

KlickMe:

Da Testet doch das US Militär einpaar Raketen und keiner hier soll was davon mit bekommen oder wie?
Der ausgeführte Test durch die National Nuclear Security Administration sollte lediglich die volle Truppenstärke der USA demonstrieren, also nichts anders als eine Drohgebärde sein!
Ist das nicht schön wie die Welt sich durch den "NEUEN" geändert hat?

Hiermit möchte ich nur aufzeigen wie einseitig und gezielt wir manipuliert werden.Wir bekommen nur das zu hören und mit Bilder unterlegt was wir glauben sollen, eine objektive Betrachtung von Tatsachen findet nur noch sehr selten statt und muss sich meistens in die Satire flüchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen