10.6.09

Fluoride/ Fluor

Hab noch ein Video ausgebuddelt, von Alpha- Centauri.

KlickMe:


Links:

Geschichte der Flouride

Fluoride

Natriumfluorid

Fluorose

Fluor

Hoffmann- La Roche

Benzodiazepine

Der Missbrauch von Benzodiazepine

Diazepam

Flunitrazepam

Flurazepam

Hexafluorosilicic acid


Sarin


Fazit:

Von Lebensmittel über die Chemieindustrie der Medizin bis hin zu Biologischenkriegsführung.
Fluoride bzw Fluor sind sehr beliebt und/aber HÖCHST GIFTIG und SCHÄDIGEND.

6 Kommentare:

  1. Ich danke dir. :)

    Dein Blog hat mich überzeugt: sorgfältige Recherche, schnelle und hilfreiche Antworten und vorallem Sympathie. Du hast einen Dauerleser mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ist ne schlechte Satire, du hast offenbar keine Ahnung von Pharmazie oder Chemie - was willst du uns mit diesem Post sagen?

    AntwortenLöschen
  3. @ Luin

    Wie ich unten Anonym gestehe bin ich kein Experte in Chemie und deshalb habe ich auch nur Links gesetzt!
    Die Links sollen nur dazu dienen das man sich etwas näher mit der Materie vertraut macht.
    Ich danke Dir... :)




    @Anonym

    Ne habe ich nicht!
    Ich habe mit diesem Post auch keine Behauptungen
    aufgestellt, noch irgendwie etwas anderes, außer das F und F giftig sind!

    Wie denkst Du darüber?
    Bist Du mit der Materie vertraut?

    Ich sage nochmal ich Poste nicht aus Aufklärungsgründen!
    Gerne erweiter ich meinen Horizont und lade Dich dazu ein.
    Immer her mit Informationen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja auch nicht erwartet oder behauptet, dass du ein Experte bist. Da ich aber aus Zeitmangel kaum solche Themenbereiche "durchstöbern" kann [bzw. überhaupt alle Themen, die du in deinem Blog aufwirfst], freut es mich, wenn ich auf entsprechende Links verwiesen werde. Daher mein Lob für die Recherche.

    Ach ja. Mit mehr als fünf Tassen Kaffe intus, um eine unhumane Uhrzeit, habe ich deinen Blog komplett durch gelesen. Zwar würde ich gern alles kommentieren, erscheint mir aber etwas zu aufdringlich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja krass...
    Freut mich das Du Dir die Zeit genommen hast.
    Ich habe auch schon so manche Blogs und Seiten durch gelesen dabei Zeit und Raum relativiert.

    Schön jemand "gleichgesinntes" getroffen zu haben.
    Denn ich zur Ausnahme mal "unterhalten" durfte.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man nun darauf antworten? :)

    Schön....als gleichgesinnt wahrgenommen zu werden.

    Danke....für das "Unterhalten".

    und gern geschehen....für die Zeitinvestierung und die Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen