5.6.09

Dresden überall Dresden...

Was in den Medien heute wieder den ganzen Tag gezeigt und gesagt wurde macht mich einfach nur traurig, der Krieg ist 64 Jahre vorbei, die Schuld längst eingestanden und sie hören nicht;

"Auch ich weiß was ihr in jenen Sommern und Wintern getrieben habt!"

Die Geschichte nur von einer Seite zu betrachten ist mehr als PR, es ist Siegerwillkür und stellt den Gleichheitssatz auch gleich einmal in die Ecke zum schämen!




Soll mir bitte jetzt keiner kommen, mit Du NAZI und so, aus Unrecht entsteht kein Recht wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, oder?

Buch Tipp:

Norman Finkelstein, "die Holocaust- Industrie".

Das Buch hatte im Jahr 2000 hohe Wellen geschlagen, sehr zum Ärger von Herrn Wiesel der heute mit Angelika und Barak in Buchenwald medienwirksam Spazieren ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen