10.3.09

Ex iniuria ius non oritur...

Aus Unrecht entsteht kein Recht...

Da ich nun auf einer einschlägig bekannten Internet Community Hausverbot erteilt bekommen habe weil ich ( angeblich ) RECHTES GEDANKENGUT verbreite, möchte ich mich diesem neusten meiner Triebe auch weiter hingeben und denke gar nicht daran diese "Verbreitungen" zu stoppen.




Achtung an alle "Wissen" kann euch als RECHTES GEDANKENGUT angelastet werden.
OHNE DISKUSSION!

Diese Bilder wurden mein Verhängnis...
( Von denen ich mich WEITERHIN distanziere! )

KlickMe:

KlickMe:

Ich bedauere das Ausscheiden nicht wirklich, den ich stellte mir seit Beginn meiner ( Ex- ) Mitgliedschaf die Frage; "Welches Gedankengut diese Com. selber vertritt?"

FRAUENFEINDLICHES
BELEIDIGENDES
OBZÖNESS
SEXISTISCHES

wären aus meiner Sicht nur ein paar dieser Güter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen