5.3.09

Eingeständniss

Was uns unser BRD TV nicht zeigt, Völkermord!...
War der üblich Titel dieses Post´s und wurde von mir am 3.01.2009 gebloggt.( Siehe weiter unten )
Ich habe nun aber festegestellt dass das Video was ich hier gepostet habe eine "FAKE" ist...
Die Bilder wurden vom französischen Fernsehen ausgestrahlt und fälschlicherweise als ein Bombenangriff auf einen Marktplatz in Gaza propagandiert.
Das Video zeigt aber einen "Unfall" der Hamas im Jahre 2005 in Gaza, wobei es zivile Opfer zu beklagen gab.

Dies habe ich nicht selber herraus gefunden sondern ein "jüdischer" Wahrheitkämpfer
der Klage gegen diese und andere Videos eines französischen TV Senders durchbrachte und sie als "Fälschung" entlarvte.

Namen des Sender und des Klägers sind mir verflogen die Quelle meiner Info ist...

ARD 4.3.2009 23:15 Uhr
DAS KIND, DER TOD UND DIE WAHRHEIT

Thema dieser Doku war der angeblich gefilmte Mord an Mohammed Al-Durah.


( Erster von fünf Teilen )

Ab hier der alte Post vom 3.1.2009 den ich nicht lösche!

ACHTUNG DAS VIDEO ZEIGT TOTE UND VON BOMBEN VERLETZTE KINDER UND ANDERE MENSCHEN.
Nichts für leichte Gemühter oder Menschen die lieber Privat TV sehen.



PS;
Hört Frau Merkels Neujahrs Ansprache 2009,sie unterstütz die Bombenangriffe auf den Gaza-Streifen...

2 Kommentare:

  1. Der helle Wahnsinn sind diese Verbrechen der Israelis und hier die Phospor Angriffe live der Kriegs Verbrecher aus Israel

    http://www.liveleak.com/view?i=323_1232682020

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich...die Spätfolge wird wohl eine hohe Krebsrate in Gaza sein...

    Und wer hat´s erfunden?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

    http://www.axel-vogel.de/fileadmin/user_upload/Texte/GiftgasWahnerHeide.pdf

    AntwortenLöschen