27.9.08

Achtung Terror, überall Terror

In den letzten Tagen wurde wieder schön an der Terrorschraube gedreht Medien und Politiker verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung.

Schäuble mahnt vor falscher Solidarität gegenüber Terroristen.

Erst vorweg, das Wort Terror bedeutet; IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZTEN!

Hat also nicht zwingend was mit Bomben oder dem Islam zu tun.
Also frage ich mich mal wieder was:

Wer verbreitet den grade Angst in der Bevölkerung?
Wer nimmt ( schwerbewaffnet ) in aller Öffentlichkeit 2 junge Männer fest?
Wer behauptet denn das der Terror vom 9/11 und das was dann folgte islamistisch sei?

Leute die wollen uns gaga machen uns mit Angst und Schrecken füttern unsern Hass gegen die anderen schüren.
Ist Solidarität demnächst strafbar?

Denn ich hege Solidarität mit dem Terror den es gar nicht gibt!
Dafür verachte ich den Terror den sie uns verkaufen wollen.

Wo sind denn bitte eure Gotteskrieger?
Vor meiner Türe patrouilliert noch keiner,
aber unsere Gotteskrieger stehen am Hindukusch um uns vor dem Terror zu beschützten die unsere eigene Regierung mit fördert.

SORRY HIER STINKST NACH FASCHISMUS, und ich bin einfach nur sauer!
Ich lasse mir von euch diese "neue" Art des Faschismus nicht einimpfen.
Ich denke immer noch selber, na habt ihr Angst?
Vielleicht bin ich ja ein Terrorist!?

Und wer damals mit der RAF Solidarität geschworen hatte hat sie laut Schäubel auch nicht mehr alle gehabt.
Die RAF hat gemordet jaaaa!
Sie kämpfte gegen den Faschismus, denn sie behaupteten das der Faschismus nach dem Ende des 2. Weltkrieges von den USA gnadenlos nur mit PR verpackt fortgeführt wurde/wird.
Heute kann ich sehen was sie meine und verstehe.
Terror nutzt keinem Terroristen sondern nur dem System, was Angst und Schrecken braucht um "geliebt" zu werden...

Der Faschismus ist KEINE deutsche Erfindung, macht euch frei von dieser Bürge.

ZITAT:

Wir bewegen uns zum, und leben bereits, im Faschismus. Viele finden das lächerlich, weil sie nicht verstehen was Faschismus eigentlich ist und meinen, da es keine Braunhemden, Fackelparaden und Heilrufe gibt, gibt es auch keinen Faschismus. Wer so denkt ist völlig naiv und glaubt an den Faschismus wie er in Hollywoodfilmen dargestellt wird. Das sind nur Äusserlichkeiten von damals. Oder sie verwechseln Neonazis mit Faschisten, die aber nur dumme Sündenböcke sind, die vom Staat unterwandert, aufgestachelt, gefördert und genutzt werden. Genau wie die Antifa. Dabei sind die unsichtbaren Mächtigen an den Schalthebeln die wirklichen Faschisten.

Heute ist der Faschismus neue verpackt und wird clever mit PR verkauft. Beim Faschismus handelt sich prinzipiell um die totale Kontrolle, die Macht über das Denken und Handeln der Menschen auszuüben. Der Staat und die mit ihm eng verbundenen Konzerne und Medien kontrollieren die Gesellschaft, wissen alles besser, dass Individuum ist zu dumm dazu und muss geführt und gelenkt werden. Der Zwang politisch korrekt zu denken ist ein eindeutiges Zeichen dafür.

Zitat von Freeman, SchallundRauch.

Somit bin ich schon mal kein Faschist und lasse mich auch zu keinem machen denn ich kann denken und lachen, bin ein Mensch!

So wacht doch bitte auf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen