18.6.08

Tausendmal

Über tausend Wörter schrieb ich ihr
Über tausend Wunden sprachen wir

Sie zu heilen war ich begabt
Sie zu teilen war viel zu hart

Tausend Wunden hinterließ sie mir
Tausend Stunden und es gab kein wir

Von tausend Augenblicken nährte ich mich
In tausend Augenblicken verirrte ich mich

Über tausend Tage ist es her
Über tausend Atemzüge ich wollt mehr

Doch tausend andere Dinge ließen es nicht zu
Tausend Risse bestraften mich im nuh
Tausend schlechte Gedanken an sie
Tausend Tränen so flossen sie noch nie
Tausend harte Wege erklommen
Tausend mal sie vor mir angekommen
Tausend Gründe sie zu hassen
Tausend Gründe es zu lassen

Sie kommt nicht wieder
So hör ich alleine tausendmal unsere Lieder
Ich denke gerne an sie
Denn tausend mal und öfter´s
spürte ich es wie noch nie
Die Liebe ist hart
und ich hatte nichts für sie aufgespart

MF Anno-2004-

1 Kommentar:

  1. Boah jung die attribute von dir kenne ich noch garnicht.Respect mein Kollege

    Greets


    Antichrist

    AntwortenLöschen