21.5.10

"The legend of Elias"


MG36 feat. PrinzFero - Hamburg Neustadt - MyVideo

KlickMe:

Waking Life

1/11



...1000 Jahre sind wie ein Augenblick, es gibt nichts neues, nichts anderes, alles nach dem selben Muster, die selben Wolken, die selbe Musik die selben Erkenntnisse, ob vor einer Stunde oder vor einer Ewigkeit gewonnen. Es gibt hier nichts für mich zu tun – gar nichts. Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, das habe ich schon einmal erlebt. Deshalb bin ich auch weggegangen. Du bist auf der Suche nach deinen Antworten auch wenn es schwierig scheint, es lohnt sich ganz bestimmt. Trainiere deinen Verstand so gut es geht, auch wenn du weißt das es eigentlich nur eine Übung ist. Erbaue Artefakte von größter Schönheit, löse alle möglichen Aufgaben, erforsche die Geheimnisse des Universums, nimm alle Sinneseindrücke wahr.Finde Freude, Trauer, und auch das Lachen, Zuneigung und Mitgefühl und nimm die Erinnerung an deine Gefühle als Reisegepäck mit. Ich weiß noch woher ich gekommen bin, und wie ich zum Menschen wurde, warum ich geblieben bin. Doch nun steht der Tag meiner Abreise fest, hier geht’s raus, ich verlasse diese Welt, reise nicht nur in die Ewigkeit sondern in die Unendlichkeit...

20.5.10

Nicolae Ceausescu

In Cannes läuft ein sehr interessanter Film.
Der Trailer sagt zwar nicht viel, für mich aber genug.
Daher...
Mein Filmtipp!




Vorgeschmack?


Beigeschmack?

Bad Cop, good Cop...

7 der 44 hilfsbereiten angeklagten Polizisten die hierfür mit verantwortlich sind, sind in einem noch nicht rechtskräftigen Urteil am 5.3.2010 zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden.


KlickMe:

KlickMe:

17.5.10

Der Urzeitcode vs. Genpunsch

Wusstest Du, dass der weltweite Saatgut-Markt heute nach Belieben von ein paar wenigen Grosskonzernen wie Monsanto oder Syngenta beherrscht wird?

Trotz angeblicher Alternativen;
Dem Urzeitcode.

1/2, Sendung aus der Schweiz, ist wohl schon etwas älter.


1/2, Sendung von 1+(ARD)




Monsanto, wer ist das?

Mit Gift und Genen, 108 min.

Was bewirkt der Genfraß?(Golden Rice)

Von ARTE.

Die Genverschwörung, Phoenix.


Und hier noch der Neuste Genclou.
HAITI wird herzlichst von MONSANTO beschenkt;

The first 60 tons of the 475-ton donation of seeds arrived in Haiti last week.


In diesem Sinne;

EAT THE RICH!!!

Stopft das Loch! Egal wie! UPDATE 17.5.

UPDATE;
Der BP Konzern hat mittlerweile 1,6 Millionen Liter Chemie im Kampf gegen das Öl eingesetzt.
FAST/NIEMAND WEIß MIT WELCHEN FOLGEN, NOCH WAS DA ÜBERHAUPT INS MEER GESCHÜTTET WIRD!!!

KlickMe:

PS:
Öl ist wohl doch nicht leichter als Wasser


UPDATE ENDE...


Ganz toll was vor den Küsten der USA gerade passiert.
Als wäre der Schaden für die Natur nicht schon groß genug nutzt BP die einmalige Möglichkeit noch für ein kleines Experiment.


"BP setzt zusätzlich erstmals Chemikalien zum Auflösen des Öls auch unter Wasser ein. Das wurde bislang noch nie in dieser Tiefe versucht. Zu diesem Zweck soll eine Vorrichtung ein Dispersionsmittel direkt in das austretende Öl injizieren. Da sich die beiden Flüssigkeiten nicht mischen, verteilt sich Öl unter Wasser in mehr oder minder großen Tropfen. Das Dispersionsmittel macht diese Tropfen kleiner. Sind die Tropfen klein genug, steigen sie nicht mehr zur Oberfläche."

Quelle:

Die Wiener Zeitung geht noch etwas näher ins Detail...

"Damit könnte man zwar eine Ölpest an der Oberfläche verhindern, weg ist das ausgetretene Öl aber nicht. Vielmehr bleibt es am Meeresgrund und könnte mit der Zeit dort eine Art Asphaltschicht bilden, die alles Leben unter sich erstickt. Das ist zum Beispiel nach einem Ölunfall vor Massachusetts (1976) passiert. Bis der Asphalt vom Meeresboden verschwunden war, dauerte es 35 Jahre."

Quelle:



"Mississippi" John Hurt. Die lonesome valley kann man wohl demnächst durch nature ersetzten.

13.5.10

Das Gaddafi...

nun auch im MenschenUNrechtsrat!

Der frühere Rädelsführer, Comicheld und Oligarch, daher Freund aller menschlichen Wesen steigt eine weiter Stufe Richtung Superheld empor.

Der Gute hat es in den "Menschenrechtsrat"( Was auch immer dieser darstellen soll.) geschafft.

Es ist nunmehr angebracht Gaddafis heldenhaften Aufstieg an Hand seiner legendären Comics zu ehren.

4.5.10

Alle klagen über das Wetter. Aber es findet sich niemand, der etwas dagegen tut...

Forscher der Uni Genf und der Freien Uni Berlin haben erstmals mit einem energiereichen Lichtimpuls in einer Wolke Wassertropfen erzeugt.

Der Laser erzeugte geladene Teilchen, an denen sich Wasser niederschlug, berichten sie im Fachmagazin „Nature Photonics“.

Das Verfahren könnte in Zukunft eingesetzt werden, um Wolken zum Abregnen zu bringen, Hagelschäden in Landwirtschaft und Industrie vorzubeugen.

Bislang werden Wolken in Deutschland meist mit dem Salz Silberjodid besprüht, um es hageln zu lassen. Eine umstrittene Methode: Sie ist teuer, schadet möglicherweise der Umwelt.

Quelle

"Wie bitte, wir werden besprüht..."
"Das ist eine Verschwörungstheorie..."

Hier etwas genauer der Grund warum gesprüht werden muss.
KlickMe:

Google spuckt bei "Silberjodid Schäden" auch tolles aus.

Anmerkung vom 15.2.2009


"Die spinnen, die Römer..."