31.10.09

Brother of Afghan Leader Said to Be Paid by C.I.A.

Artikel der New- York Times vom 27.10.2009.

KlickMe:

Hierzu eine Stellungnahme ( deutsch ):

KlickMe:

Dazu ein Google Suchergebnis.

KlickMe:

Plus diese Dokumentation:

KlickMe:

Und für die die meinen ich spinne:

KlickMe:


Der Dialog und Frieden sind ehrbare Ziele
und etwas unserer Wirklichkeit.
Der Krieg hingegen der größere Teil der Wirklichkeit, seit jeher.

28.10.09

Österreichische Studenten "erheben" sich!

Der Besetzung des größten Universität Hörsaals in Wien und den daraus resultierenden Proteste schließen sich immer mehr Studenten gegen das derzeitige "Bildungsystems" an.
In Wien alleine gingen heute 40.000 Menschen auf die Straße.
400 Studenten( Mit Video. ) entern Salzburg.
In Klagenfurt, Linz und Graz brodelt es auch.

Erläuterungen und Grunde dieser Menschen;

Katastrophale Zustände

Bologna Prozess

Brüssel ist nicht Wien!

Johannes Hahn

14.10.09

Die Macht der Albträume

Eine Dokumentation der BBC von Adam Curtis. Das ist der Mann der auch "The Century of the Self" gemacht hat.
Höchst brisant und bestimmt nicht oft im englischen TV gezeigt.
Dieser Filme zeigt wie wir verwirrt und benutzt werden ohne es zu ahnen!

Ich lege es euch ans Herz diese Doku Reihe anzuschauen, besonder weil sie von der BBC ist, eine nicht zu unterschätzende Medienmacht!

Punkt für Punkt beleuchtet “The Power of Nightmares” den Aufstieg der Neokonservativen seit dem 2.Weltkrieg. Im Mittelpunkt steht dabei der Gottvater, der “Godfather”, der Pate der Neokonservativen: Leo Strauss.

The Power of the Nightmares 1/3.



Hier kommt auch das von mir oft im privaten angesprochene Thema vor; "Die Al Qaida, die DATENBANK des CIA´s gibt es gar nicht" zumindest nicht in der uns erzählten Version, aber schaut selbst...

12.10.09

Der Messias ist nun Gott!!*UPDATE*

Ich bin mal auf die Seite von den Herren des Nobelpreises gesurft...
Das steht das die Death Line für die Nominierung des Friedensnobelpreis der FEBRUAR ist, man kann von September bis Februar per Brief als Kandidat für den Preis vorgeschlagen werden.
Obama wurde am 20.01.2009 zum Präsidenten der USA vereidigt.
Von 2005 -2008 war er Senator von Illinois.
Hier die Grundsatz Rede aus WIKI;
Zuvor hatte Obama ein "normales" politisches Leben gelebt was 1996 die ersten Glanzmomente hatte. Seine Biografie schrieb er schon vor dem Start seine politischen Karriere, 1995.


In mir drängt die Frage um so mehr;
Was soll das ganze...?
Hier die Seite mit schönem Bild.
KlickMe:



Obama bekommt den Friedensnobelpreis!




Nach diesen Aussagen bekommt Obama nicht den Preis für das was er tat, sonder für das wofür er steht. Ergo, für das zu dem er gemacht wurde.
Ach und der nette Mann der Obama´s Preis rechtfertigt nennt Obama einen Führer, nett!


Liste seiner neuen Freunde:
KlickMe:


Noch eine kleine Anmerkung, die USA wollen die Truppenstärke in Afghanistan um 40.000 Soldaten erhöhen!

Gesichter der Zeit 28

Margaret Sanger, viele ihrer Ansichten ( die der Geburtenkontrolle z.B. ) riefen Kritiker auf den Plan, speziell ihre Unterstützung von Teilen der Eugenik wurden bzw. werden nicht gerne gesehen und bieten teilweise eine große Angriffsfläche.
PRO FAMILIA gründete sich aus einer ihrer Organisationen!

8.10.09

Da war doch mal was...

mit so einen Euro- Stabilistätspakt.
Wo kein Land der EU maximal drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts an neue Schulden machen darf und wenn doch, man aus Brüssel einen blauen Brief bekommt und ganz dolle Strafen drohen.
Ach waren das noch Zeit als diese Verabredung entstand (1997).
Zeiten wo man noch träumen durfte, keine Angst haben musste und das Prinzip Hoffnung noch ein Buch war.

...2009...

Am 7. Oktober 2009 wurden weitere Defizitverfahren gegen Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, die Niederlande, Portugal, die Slowakei, Slowenien und Tschechien eingeleitet. Somit hatten infolge der weltweiten Finanzkrise 20 der 27 EU-Mitgliedsstaaten die Kriterien des Stabilitäts- und Wachstumspaktes nicht mehr erfüllt.

Der Stabilitätspakt ist das einzige sanktionsbewehrte Regelwerk, das die EU zur Wiederherstellung solider öffentlicher Finanzen hat. Entscheidend ist nun, es den besonderen Umständen der Wirtschaftskrise anzupassen.

Also für mich ist der Pakt gescheitert, sehen dies die Götter etwa nicht.
Egal, wir feiern das bestimmt weg oder zersetzten das vor dem TV.

4.10.09

Die Hüter des Dollars



Schöner Artikel von der ARD.
Die Federal Reserve Bank IST ein Privatunternehmen!
Und ich ein Verschwörer!

Wem genau gehört eigentlich die FED? Wenn man dieser Frage nachgeht, liest man immer wieder den plakativen Vergleich: "The federal reserve system is as federal as Federal Express". Die FED ist also ebensowenig staatlich wie der Logistikkonzern Fedex, sondern vielmehr eine privatwirtschaftlich basierte Institution.

Mehr?
KlickMe:

FED Police

Anregungen:
First Bank of the United States
Second Bank of the Untited States