24.9.09

Vor der Wahl ist nach der Wahl



Mein persönlicher Favorit aus dem Trailer hier noch mal in Echtzeit.

13.9.09

Lust schwimmen zu gehen?

KlickMe:
Spiegel online...
Bitte genau beachten welche Wörter die Herren in rot benutzen.

5.9.09

Es war KEIN rein deutsches "Massaker"!

Ich bin ja generell gegen den Bundeswehr Einsatz in Afghanistan.
Aber das seid gestern der Bundeswehr ein "Massaker" untergeschoben werden soll kann ich nicht hin nehmen.
Ich habe mir jetzt eine Menge Artikel zu dem Angriff durch gelesen und nirgendwo stand das ein deutscher Tornado die Bomben geworfen hat, über all heißt es -NATO Luftangriff- und damit sind wir wieder beim selben alten Lied( Kosovo ).
Der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) ist der Oberkommandierende des NATO-Hauptquartiers Europa (SHAPE), gleichzeitig der Kommandeur des US European Command (USEUCOM) und damit immer ein US-amerikanischer General.

Ich bezweifle auch das ein Flugzeug dieses Unglück verursacht hat,
afghanistans Luftraum ist voll mit DROHNEN!

Die Aufklärungsdrohnen der ISAF sind NICHT bewaffnet, NUR US und CIA DROHNEN sind schwer bewaffnet und werde perverser Weise vornehmlich per Joystick aus den schönen USA gesteuert!
Was aber Fakt ist, das die Bundeswehr seid nicht mal 2 Wochen mit einem Drohnensystem in Afgahnistan arbeiten darf;

Seit annähernd vier Wochen steht das Drohnensystem Kleinfluggerät für Zielortung (KZO) in Afghanistan zur Verfügung – und schon rund 25 Mal war es erfolgreich im Einsatz. „Jeder zusätzliche Aufklärungsträger verbessert das Lagebild für die eigene Truppe“, betont der Kommandeur des Provincial Reconstruction Teams (PRT) in Kunduz, Oberst Georg Klein. „Es hat dazu beigetragen, dass die Operationen der ISAF und der Afghanischen Sicherheitskräfte sicherer geworden sind.“ ( Quelle; Bundeswehr )

Ja ne ist schon klar.
Da haben wir den Salat.

Und die USA setzten wohl vollkommen auf den Drohnenkrieg:
Einem Bericht des Guardian[4] zufolge planen die Luftstreitkräfte der USA (USAF) eine enorme Aufstockung ihrer UAV-Flotte bis 2047. Diese Pläne sind durch ein verändertes militärisches Denken, angespornt auch durch den Tod von Baitullah Mehsud, motiviert. Die USAF bildet schon heute mehr Soldaten in der Bedienung von UAVs als im Fliegen von Flugzeugen aus, die maximale Anzahl gleichzeitig lenkbarer Drohnen ist von zwölf vor drei Jahren auf inzwischen (August 2009) 50 gestiegen.

Was bedeutet;
Die US/NATO Truppen haben 90 Zivilisten getötet, da die ISAF solche Angriffe NICHT ausführen darf.
Macht aber auch nichts weil alle die da unter Waffen stehen ihrem "Führer" Befehlsgehorsam geschworen haben:

Stanley A. McChrystal (* 14. August 1954) ist ein General der US Army und seit Juni 2009 Kommandeur der ISAF in Afghanistan, sowie der US Forces Afghanistan. Zuvor war er u.a. vom Mai 2003 bis zum Juni 2008 Kommandeur des Joint Special Operations Command (JSOC) und führte damit einen Großteil der Operationen von Spezialtruppen im Irak und in Afghanistan.

Im Mai 2009 wurde bekannt, dass McChrystal von David D. McKiernan den Posten des Kommandeurs der ISAF und zugleich die US Forces Afghanistan übernehmen soll.[11] Über die genauen Gründe der schnellen Ablösung von McKiernan nach nur einem Jahr als Kommandeur herrschte Unklarheit. Es wurde vermutet, dass ebenso wie im Irak 2007 in Afghanistan ein Kurswechsel in der Aufstandsbekämpfung stattfinden soll und McKiernan, der während des Irakkrieges 2003 alle Bodenoperationen geleitet hatte, dazu nicht der beste Mann sei.

( Was hier vorher stand war schlicht falsch und hab ich gelöscht.6.12.09)

DER ARTIKEL IST MIT WIKIPEDIA INHALTEN ZUSAMMEN GEFÜGT.
Kleines Update;
ICH MUSS HINZUFÜGEN DAS ES SICH MIT GROßER WAHRSCHEINLICHKEIT NICHT UM EINEN DROHNEN ANGRIFF GEHANDELT HAT...Ändert aber nichts am Stand der Informatik!

3.9.09

Elmo sagt...



Frei aus dem Netz;
Der Kampf gegen das Schweinegrippe-Virus findet auf dem Schulhof statt. Angeblich seien vor allem Menschen zwischen sechs Monaten und 24 Jahren schutzlos. Dazu kommt noch, dass die Hygiene-Standards an den Schulen oft unterdurchschnittlich sind.

2.9.09

Die Schweiz muss weg...

Nicht nur das Gaddafi zum 40. Jahrestag seiner Revolution gute alte Werte nach spielt, in Form von Scheinhinrichtungen, nein, so fordert der Ex Terrorist nun auch die Auflösung der SCHWEIZ.
Ganz offiziell stellt der sozialistische Staat in Form des Weltenbürger Gaddafi einen Antrag bei der UNO. (Libyen hat für ein Jahr den Vorsitz der UNO Vollversammlung inne.)
Angeblich soll am 15.9.2009 bei der UNO Vollversammlung Gaddafis Antrag diskutiert werden.
KlickMe:

Hintergrund.
KlickMe:

Der Mann der für das Lockerbie Anschlag die finanzielle Rechenschaft übernommen hat und Gründer der Afrikanischen Union ist und so zu einem "unserer" Freund wurde setzt damit seinen Höhenflug fort.

Noch was zu Lockerbie, was ja die Wochen durch die Medien ging, da der "Anführer" des Attentates aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aus der Haft entlassen wurde.



Selbst für die öffentlich Rechtlichen ist Lockerbie nicht aufgeklärt!
So war es ein leichtes für Gaddafi die Schuld auf sich zu nehmen ein wenig Geld zu zahlen um so das Attentat formal auf Lybien zu schieben und im Gegenzug vom Saulus zum Paulus zu werden.