24.8.09

Das Erbe des Charlie Wilson

oder, wie bastel ich mir den Feind von Morgen.
Charlie Wilson, ist durch seine führende Rolle bei der größten verdeckten CIA-Operation aller Zeiten bekannt geworden, die die afghanischen Mudschahidin im Widerstand gegen die sowjetische Invasion unterstützte.


1/4

Oligarchie ist Sklaverei!!

Mit offenen Karten

Politik der EU;

Ich poste bewusst nur den dritten Teil.
Ab Minute 5:58 wird es interessant.



Frontex ah ha!

Was mich stutzig macht ist, in der EU läuft alles zusammen Brüssel hat überall seine Finger mit im Spiel.
Aber die Einwanderungspolitik ist Sache der LÄNDER!?
Vielleicht einfach nur deshalb weil wenn die EU ihr wahres Gesicht zeigt so wie ab Minute 5:58 könnte man auf die Idee kommen das die EU generell kein Interesse an notleidenden Menschen aus welchen Gründen auch immer hat.
Damit würde der ganze Akt; "Der Gutmenschlichkeit von heute" in einer Seifenoper enden!
Die sind gerade da bei uns gut weg zu sperren.

23.8.09

Welche Religion kommt...*Update*

Die Doku wurde von mir aus dem Programm genommen, weil sie nicht wirklich informativ war.
Gott wird uns auch nicht aus der Krise helfen! Link

Dafür gibt es das hier;
JESUS JUNGE GARDE:



Der Film beleuchtet das Erstarken der christlichen Rechten in Deutschland und veranschaulicht, warum besonders Jugendliche empfänglich für die so genannten Erlebnisreligionen sind...

20.8.09

Elektroautos

Die Bundesregierung setzt auf das Elektroauto und verkündet einen nationalen Entwicklungsplan "Elektromobilität". Bis 2020 sollen eine Million Batteriefahrzeuge unterwegs sein.
WOW!
Lediglich 110 Jahre brauchten die Anzugträger um zu bemerken das nicht nur Ölverbrennung Antrieb verschafft.

Denn;
La Jamais Contente (frz: Die nie Zufriedene) war ein elektrisch betriebener Geschwindigkeitsrekordwagen, der als erstes Straßenfahrzeug eine Geschwindigkeit von mehr als 100 km/h erreichte. Der Geschwindigkeitsrekord wurde am 29. April 1899 in Achères im Département Yvelines bei Paris erzielt. Heute steht das Fahrzeug im Automobilmuseum in Compiègne.
Mehr?
KlickMe:

Und wenn ich schon mal dabei bin.
Das "HANDY" ist ebenfalls keine Erfindung der Neuzeit!

...On May 12, 1908, Nathan Stubblefield received U.S. patent 887,357 for his Wireless Telephone, using the voice frequency induction system.
Mehr?
KlickMe:

19.8.09

Frau von den Leyen sagt...

und sie klatschen.



Erinnert mich irgendwie an eine schwarz/weiß Dokumentation der öffentlich Rechtlichen.

17.8.09

Gesichter der Zeit 27

Armin Hary, als erstem Sprinter gelang es ihm, die 100 Meter in 10,0 Sekunden (auf Aschenbahn) zu laufen. Er war damit der letzte Deutsche und letzte Europäer, der den 100-Meter-Weltrekord gehalten hat.

Bilderbuch Nordkorea

KlickMe:
Quelle:

16.8.09

Das Schwarze Reich

Ich lese zur Zeit einen Schinken der sich mit der Esoterik des 3. Reiches und seinem Erbe beschäftigt.
Für den einen ist dieser Welzer bloßer abgeschriebener Verschwörungswahnsinn.
Für den anderen, eine Quelle der Erkenntnis.
Denn hinter Heinrich Himmler dem 1. ( Heinrich I. ) und seinen Schergen steckte mehr als nur grober Rassismus.
Er beruhte auf den wildesten Fantasien verschiedener theosophieschen Gruppen aus aller Welt des frühen 19. Jahrhunderts.

Das Buch nennt sich; DAS SCHWARZE REICH.

Ich möchte euch einladen in eine Welt jenseits von Guido Knopp.

Die Schwarze Sonne:

Webseite des Produzenten.


ACHTUNG ACHTUNG!
WEDER DAS BUCH "DAS SCHWARZE REICH" NOCH DIE DOKUMENTATION "DIE SCHWARZE SONNE" VERHERRLICHEN DAS GEDANKENGUT DES 3. REICHES!
GENAUSO WENIG WIE MEINER EINER!

Schöne neue europäische Flugwelt

Der Luftraum über Europa soll verschmelzen – ein "Single European Sky", wie es die EU-Kommission blumig ausdrückt. Zu diesem Zweck planen Deutschland, Frankreich, die Schweiz und die Beneluxstaaten ab dem Jahre 2012 ihren Luftraum gemeinsam zu verwalten. Nicht mehr starre Landesgrenzen, sondern dynamische Korridore, die je nach Bedarf zugeschnitten werden, sollen dann von den teilnehmenden Flugsicherungsunternehmen betreut werden. Die Schweizer Skyguide könnte dann ihr Tätigkeitsgebiet in Deutschland massiv ausweiten. Die Kontrolle über die nationalen Flugsicherungsunternehmen wird dann an die EU abgegeben ( Ich werde das Gefühl nicht los das dieses "neue" Europa ein reines Privatunternehmen ist.). Effizienz und Kostenvorteile erwarten sich die sechs Staaten, die bereits eine Absichtserklärung unterschrieben haben. Ob dies nicht auf Kosten der Sicherheit geht, mag bezweifelt werden.

Mehr von der schönen neuen Welt?
KlickMe:

Skyguide

SingleEuropeanSky

Andante


Vivaldi

Hört, hört...

...aus England wird Kritik gegen die geplante Schweinegrippen-Impfungen laut. Der britischen Zeitung „Daily Mail“ wurde ein internes Schriftstück der Gesundheitsbehörde zugespielt, in der vor extremen Nebenwirkungen gewarnt wird.

Auch in Deutschland tut sich was;
Der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. warnt vor den Risiken sowohl der Impfung als auch der Behandlung mit Tamiflu®. In den USA hatte 1976 ein ebenfalls überstürzt zugelassener Impfstoff gegen ein „Schweinegrippe“-Virus bei Hunderten von Patienten zu Lähmungserscheinungen geführt. Neben neurologischen Komplikationen kann die Grippeimpfung allergische Reaktionen auslösen, den Verlauf von Asthma verschlechtern, die allgemeine Krankheitsanfälligkeit steigern und die Entstehung von Autoimmunerkrankungen begünstigen.
Angesichts des bisherigen, im wesentlichen harmlosen Verlaufes der Erkrankung gibt es nach unserer Überzeugung keinerlei Rechtfertigung für die Anwendung mangelhaft erprobter oder mit der Gefahr ernster medizinischer Nebenwirkungen behafteter Medikamente wie der H1N1-Impfung oder Tamiflu®.

Klinische Studien sind wegen der knappen Zeit schwer durchführbar und die Hersteller müssen - um die große Menge an Impfstoff schnell bereitstellen zu können - den Medikamenten eine Verstärkersubstanz ( und Konservierungsstoffe und mhhhh lecker Hühnerembryo, lecker Quecksilber ) zusetzen. Kritiker hatten deswegen von einem ''gigantischen Menschenversuch'' mit einem unzureichend erprobten Impfstoff gewarnt.

DAS SIND ALLES VERSCHWÖRUNGEN!

Betrug ist die Triebkraft des Geschäfts, die Seele der Religion, der Köder der Liebeswerbung und die Grundlage politischer Macht.

God's Gonna Cut You Down

Der Men in black

15.8.09

It's Time for Another Revolution?

Ein neuer Trend, auch bald bei uns?!
Ich Zitiere frei Frau Dr. Merkel;

"Es ist klar das wir in Deutschland uns nach der Kultur der USA sehnen und diese gerne leben"
Hab ich die Tage im TV so mitbekommen!

Na dann...


Youtube hat noch viel mehr!

Laut Medien alles gut organisierte Rechte.
KlickMe:

13.8.09

The Corporation

Wer weiter den Glauben an den "friendly Capitalism" behalten möchte, der alle Wünsche erfüllt, dabei bunt und fröhlich ist, der möge diesen Film meiden.

Erster Teil:


Zweiter Teil:
KlickMe

8.8.09

Tugend

....wenn es sich unseligerweise so ergibt, daß wir, die wir in den Grenzen der gesellschaftlichen Konvention handeln und diese den uns anerzogenen Respekt stete bewahren, dennoch infolge der Verderbtheit der anderen immer nur auf Dornen treten, während jene auf Rosen gebettet sind, werden dann nicht Leute, deren Tugend nicht hinreichend gefestigt ist, um sich über die durch jenen traurigen Umstand bedingten Anfechtungen zu erheben-
werden sie nicht zu dem Schluß kommen, es sei besser, sich mit dem Strom treiben zu lassen, als gegen ihn zu schwimmen?
Werden sie nicht sagen, der Weg der Tugend sei bei all seiner Löblichkeit doch der schlechtere, wenn sich erwiese, daß die Tugend zu schwach sei, gegen das Laster anzukämpfen, und der sicherste Weg in einem solch korrupten Jahrhundert sei, es wie die anderen zu halten?
Und muß nicht, wer -wen man so will- gebildeter ist, von seinen Einsichten jedoch nicht den rechten Gebrauch macht, mit den Engel JESRAD aus Zadig sagen, es gebe kein schlecht Ding, aus dem nicht ein Gutes hervorgehe?
Und wird er dem nicht von sich aus noch hinzufügen, es sei, da nun einmal in unserer unvollkommen eingerichteten bösen Welt Gut und Schlecht in gleichem Maße vorhanden seien, für die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts vonnöten, daß es eine gleiche Anzahl guter wie schlechter Menschen gebe, wobei es im Gesamtplane unerheblich sei, wer sich im einzelnen für das Gute oder Böse entscheide?
Wenn die Tugend vom Mißgeschick verfolgt sei, das Laster aber stets vom Wohlergehen umgeben und die ganze Angelegenheit in den Augen der Natur ohne Belang, wäre es dann nicht tausendmal besser, sich zu den Schlechten zu schlagen, denen es wohlergehe, ab zu den Tugenhaften, die scheiterten?

Marquise de Sade
Buch; Justine
Jahr; 1787
Ort; erste Seite

Brennstoff

7.8.09

Wer ist Phil Murphy?

Obama setzt seinen neuen Botschafter in Berlin ein, das Los viel auf Phil Murphy.
Doch wer ist Mr. Murphy?


Anregungen:

Murphy ist/war/hatte;

...Schatzmeister und Chef-Spendeneintreiber der Demokratischen Partei...

... frühere Investmentbanker...

...hatte in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, dass die Demokraten den Vorsprung der Republikaner bei den Wahlspenden mehr als wettmachen konnten...

...Murphy ist einer der Großspender für Barack Obama gewesen...

...Seine Frau Tammy und er gaben ( Als Spende. ) zusammen 100.000 Dollar für die Inaugurationsfeier Obamas...

...Der Multimillionär organisierte sogenannte Fundraiser ( Spenden Partys. ) für Obama...

...Er ist Absolvent der Elite-Universität Harvard...

...Er war mehr als zwei Jahrzehnte bei Goldman-Sachs...

...Mitverantwortlich für deren weltweites Investment-Management-Geschäft bis 2006!!!...

...Murphy zählte von Anfang an zu den Geldgebern des Washingtoner Think Tanks Center for American Progress...

...Er liebt Fußball und ist Mitbesitzer des New Yorker Fußballklubs Sky Blue...

Soviel CHANGE muss sein!
Nach William the Company Timken, sitzt erneut ein "Bigplayer" in Berlin um die Interessen der USA zu vertreten.
Für Deutschland gibt es keinen Karrierediplomaten mehr, gewitzte Geschäftsmänner braucht das Land.
Und wie man so einen schönen Job im golden Westen der Eliten bekommt steht oben zwischen den ... und den ...

DRECK, muss WEG...

Die Bild betitelt ihre Online Ausgabe heute um 6:49 Uhr am Morgen mit;

"SO ZEIGT SICH DAS DRECKSSCHWEIN IM INTERNET!"


Im Bezug auf den Fahndungerfolg des BKA´s und der Überführung eines Kinderschinders.
Es mag zwar stimmen was da ausgedrückt wird aber es kommt immer auf den Ton an!

Und wenn die kommerzielle Presse sich solcher Ausdrücke bedient ja dann mach ich glatt mal mit;

DIE BILD IST EINE DRECKSZEITUNG, DIE NICHT OBJEKTIV BERICHTET UND DIE MENSCH ANSTACHELT, SIE VERTREIBT DRECKS PORNO BERICHTE UND BIETET NUR DRECKS OBERFLÄCHLICHE THEMEN. DIESE DRECKS VIERTE GEWALT SCHÜRT HASS...

Der pädophile Kerl wird seine Strafe bekommen, da bin ich mir sicher, er hat es nicht anders verdient. Aber solche Überschriften in einer Demokratie lesen zu müssen ist einfach widerlich.

Was kommt als nächstes?
DRECKS HARTZ V EMPFÄNGER SOLLTEN BESSER VERHUNGERN
DRECKS TÜRKE ERSTICHT EHEFRAU
DRECKS IRAN WIRD NUN VON DEN USA ZU RECHENSCHAFFT GEZOGEN
DRECKS ELTERN KÜMMERN SICH NICHT UM IHRE KINDER
DRECKS DRÄNGLER MÜSSEN VON DEN AUTOBAHNEN VERSCHWINDEN
DRECKS TALIBAN BESCHIEßEN BUNDESWEHR KONVOI
ODER
WENN IHR DIE DRECKS WAHRHEIT ÜBER ETWAS WISSEN WOLLT DANN VERRECKT DARAN, DENN DIE GIBT ES NICHT FÜR DRECKS HINTERFRAGENDE BÜRGER DIESES LANDES

Für die die nicht richtig lesen, es geht hier um die Überschrift einer Zeitung und nicht um das bagatellisieren eines unmenschlichen Verbrechens, danke...

Es ist seit 2006 bekannt das dieser Typ sich mit Kinder Sex beschäftigt.
Wer hat sich denn jetzt hier wohl zum Mittäter gemacht?

6.8.09

Propaganda Teil 1

Ich möchte hier wiedereinmal auf die Propaganda eingehen und aufzeigen das die Moderne Propaganda nicht einmal 100 Jahre alt ist und uns tagtäglich begleitet.
Sie manipuliert uns, unbewusst und hinterhältig.
Sie ist eine hoch wirksame Psychologie vor der man sich nur schützten kann wenn man selber an fängt zu denken.
Für all die, die das Denken ( Hier mit meine ich das rein PRIVATE denken. ) als eine körperliche Anstrengung sehen wird es ein leichtes sein die verschieden Propaganda- Attacken als neutrale Information anzusehen weil die Propaganda keine Fragen zu lässt sonder nur Behauptungen aufstellt.
Zugegeben, auch ich war infiziert mit dem Virus der wohl mehr Menschen auf dem Gewissen hat als das H1/N1 Virus welches rein zufällig ebenfalls knappe 100 Jahre alt ist.

Doch als 2001 zwei Flugzeuge in zwei sehr bedeutende Hochhaustürme flogen und diese und ein anders Gebäude in sich zusammen fielen wurde mein Interesse geweckt auch mal etwas selbständig zu hinter fragen.
Das Ergebnis;
Meine Welt ist nicht mehr die die sie einmal war.
Meine Fragen führten mich von meinem TV Sessel ins Internet, von dort aus kam ich zu den Papiersammlungen im Pappeumschlag, genannt Bücher.
Ich fing immer öfters an zwischen den Zeilen zu lesen und aufmerksamer zu sein.
Doch das die Propaganda quasi vor rein gar nichts halt macht und uns auf so viele Weisen beeinflusst hätte ich mir NIE IM LEBEN vorgestellt.

Für mich war Propaganda mit Goebbels und damit mit Nazi Deutschland gleichgesetzt,
das war auch nur Propaganda;

Ich möchte nun hier Mark Crispin Miller von der University New- York in Auszügen zitieren;

...Bis zum Ersten Weltkrieg wurde Propaganda nicht abwertend, sondern viel eher neutral verwendet...

...So wurde Propaganda nicht als Instrument zur Verbreitung von "Hass und Schrecken" in den Köpfe von Bürokraten wahrgenommen, sondern als Plan, dessen Ziele abscheulich oder schädlich sein konnten aber eben so gut, nützlich und positiv...

...Zum Synonym für fettgedruckte Lügen wurde es erst, als die ALLIIERTEN das Wort der britischen und US- amerikanischen Bevölkerung beibrachten...

...der Begriff war so unwichtig das er bis 1911 noch nicht mal in einen Eintrag in der Encyclopedia Britannica auftaucht...

...Den Regierungen gelang es so gar eine Massenbegeisterung für einen Krieg aus zu lösen ( 1.WW. )...

...ACHTUNG JETZT. Der anglo- amerikanische Hang, die HUNNEN zu dämonisieren und den Krieg zu einem Wettstreit zwischen atlantischer Kultur und preußischer Barbarei zu überhöhen, hinterließ bei vielen einen derart starken Eindruck, dass sich die Welt der Politik und Wirtschaft auf IMMER veränderte...

...denn, seit dem Ersten Weltkrieg ist die "öffentliche Meinung" etwas, das gesteuert werden muss...

...Kriege verbessert die die Lage derer, die ihr Leben mit dem Überreden der Öffentlichkeit verdienen...

...Die groß angelegte Kampagne der Alliierten, DIE DEMOKRATIE zu feiern (oder zu verkaufen), war dermaßen erfolgreich, dass sie den Propagandisten, während und als der Krieg ( 2.WW. ) zu Ende war, die Möglichkeit bot, eine Reihe unterschiedlicher Öffentlichkeiten zu bearbeiten, zugunsten solcher Unternehmen wie General Motors, Procter & Gamble, John D. Rockefeller, Walt Disney oder General Electric...

DER ARTIKEL WIRD FORTGESETZT!!!