28.7.09

Gesichter der Zeit 26

Friedrich Tillmann, war Direktor der Wohlfahrtswaisenpflege der Stadt Köln, Leiter der Büroabteilung der mit der Durchführung der nationalsozialistischen „Euthanasie“-Morde („Aktion T4“) beauftragten Zentraldienststelle-T4.


Gesichter der Zeit 25

Paul Emil von Lettow- Vorbeck, er war unter anderem Kommandeur der Schutztruppe für Deutsch-Ostafrika im Ersten Weltkrieg.

Gesichter der Zeit 24

Raymond Kurzweil, gilt als einer der bedeutendsten Visionäre der Künstlichen Intelligenz.

Sozial ist, was Arbeit schafft! UPDATE



Ab hier der Urpost vom 25.02.2009




Der INSM.

26.7.09

Edward Bernays sagt...

...oder besser schreibt in seinem Buch Propaganda von 1928, erstes Kapitel;

„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“

Stumm

Noie & Ems

Das sind Noha Cyrus ( Schwester von Miley Cyrus aka Miley Stewart aka Hannah Montana. ) und Emily GraceReaves.
Die beiden Mädchen haben eine gemeinsam Youtube- Show. Die NoieEmsShow hier der erste Teil dieser Show.



Die beiden Mädchen werden definitiv missbraucht!

Der Name Cyrus steht mittlerweile für eine ganze Generation, aber was nun folgt scheint nur noch krank zu sein.
Von Miley Cyrus findet man auch sehr gewagte Bilder im Netz, obwohl sie erst 16 ist.
Ein hoch auf Micky Mouse...

19.7.09

Der Mond und die andersdenkenden UPDATE

Passend zum Thema der Woche hier eine Doku von ALPHA CENTAURI aus dem Jahr 2002 die sich mit der Mondlandung beschäftigt.
Herr Lesch bringt "überzeugende" Argumente mit, mit diesen er andersdenkende schon fast faschistisch als DUMME bezeichnet.
Viel Spaß...



"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden."

Text nicht von mir.

Die idiotischen und paranoiden Zweifel an der Mondlandung: doch berechtigt?

oder: “Wer mehrmals lügt, dem glaubt man nicht (mehr)!”

“Wer an der Mondlandung zweifelt, ist dumm und paranoid!” - Das jedenfalls scheint Prof. Dr. Harald Lesch [1] in seinem Filmbeitrag in der Sendereihe “Alpha Centauri” zu meinen. Und seine Argumente klingen zuerst einmal auch ganz plausibel.


Erstes Argument (Zitat Prof. Lesch): “Hinter der Vorstellung, dass eine solche Aktion wie die Mondlandung eine groß angelegte Verschwörung sei, steht ein Weltbild, das nur mit allertiefstem Misstrauen, um nicht zu sagen: mit allertiefstem Misanthropismus [Menschenhass] verbunden ist. Man traut den Menschen Dinge zu, die man offensichtlich sich selbst zutraut - man würde in diesem Moment genau so was getan haben.” Prof. Lesch appelliert dagegen an uns Zuschauer, der NASA und deren Experten zu vertrauen, weil uns aufgrund der Komplexität der wissenschaftlichen Zusammenhänge gar nichts anderes übrig bleibe.

Zweites Argument (Zitat Prof. Lesch): “Haben da vierhunderttausend Menschen an einer Verschwörung teilgenommen oder nicht? Vierhunderttausend Menschen sind dazu veranlasst worden, sich gemeinschaftlich an einer riesengroßen Verschwörung zu beteiligen. Kann das wirklich wahr sein?” Dieses Argument besteht eigentlich aus zwei Einzelaussagen:

a) Man geht von der Annahme aus, dass tatsächlich alle vierhunderttausend Menschen, die irgendwie am Apollo-Projekt beteiligt waren, mehr oder wenig stark in die Verschwörung eingeweiht waren, selbst wenn sie nur in irgendeinem Zuliefererbetrieb irgendeine Schraube hergestellt haben, die in die Saturn-Rakete eingebaut wurde.

b) Je mehr Personen an einer Verschwörung beteiligt sind, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass eine der beteiligten Personen sich verplappert und zum Verräter wird. Irgendjemand würde den “Whistle Blower” spielen und das streng gehütete Geheimnis an die Medien verkaufen. Da aber bisher niemand der angeblichen 400.000 Verschwörer das Geheimnis verraten hat, sei damit erwiesen, dass es da gar kein Geheimnis gibt, und die Mondlandung tatsächlich stattgefunden hat. Wer die Mondlandung anzweifeln will, muss also begründet erklären können, wie eine solche Verschwörung tatsächlich funktionieren kann.

Drittes Argument (Zitat Prof. Lesch): “Was für ein Interesse hat es tatsächlich gegeben daran, aus der Mondlandung eine Verschwörung, eine Fälschung zu machen?” Tatsächlich ist nur schwer vorstellbar, dass die Amerikaner mit den Saturn V Raketen nur Attrappen in den Orbit geschickt haben. Dazu waren die Raketen zu kostspielig. Was aber könnten die Amerikaner in den Weltraum geschickt haben, wenn nicht Mondlandefahrzeuge? Wer die Mondlandung anzweifelt, muss also begründet erklären können, mit welcher Nutzlast und zu welchem Zweck die Saturn-Raketen tatsächlich gestartet wurden.

4. Argument (Zitat Prof. Lesch): “Der KGB soll auch an der Verschwörung beteiligt gewesen sein. – Also entweder, die Russen waren auch an der Verschwörung beteiligt, dann müssen sie [die USA und die UDSSR] sich allerdings interessant verstanden haben. Denn damals, als das [die Mondlandung] passierte, gab es ja noch diese Auseinandersetzung zwischen den Systemen: West gegen Ost. Aber offenbar ist an dieser Verschwörung der halbe Planet beteiligt gewesen.” Der Kern dieses Arguments lautet also wie folgt: Falls die Amerikaner die Mondlandung tatsächlich gefälscht hätten, dann hätten die Russen sofort die Gelegenheit ergriffen, ihren ideologischen Todfeind, die USA, vor der Weltöffentlichkeit als Lügner zu entlarven. Denn die Russen besaßen sicher die technischen Möglichkeiten, die Aktivitäten der Amerikaner im Weltraum genau zu verfolgen. Dass die Russen diese einmalige Gelegenheit nicht genutzt haben, die US-Regierung vor der Weltöffentlichkeit als Lügner an den Pranger zu stellen, kann also nur bedeuten, dass die Mondlandungen tatsächlich stattgefunden haben. Wer die Mondlandung anzweifelt, muss also begründet erklären können, warum die UDSSR trotz ihrer Todfeindschaft zu den USA gute Miene zum bösen Spiel einer vorgetäuschten Mondlandung gemacht haben.

Soweit die vier zentralen Argumente von Prof. Lesch, mit denen er die Zweifel und die Zweifler an der Mondlandung als dumm und paranoid hinstellen und zum Schweigen bringen will.

Quelle

15.7.09

Menschenzoos

Ein kleiner Einblick in einen vergangenen Zeitgeist.



( Eine ARTE Doku 1/5. )

Völkerschau

14.7.09

Ganz große Literatur

Unser Kinder werden nun per Gesetzt vor der Verbreitung von Kinderpornographie im Internet geschützt.
Doch niemand scheint Kinder auch vor den spirituellen Büchern ganz bestimmter Personen schützen zu wollen.
Ich rufe dazu auf; Schützt eure Kinder, vor PETER PAN und ALICE, die aus dem Wunderland!

Warum...?
Weil die Schriftsteller jener Bücher, Herr J.M. Barrie und Herr Lewis Carroll im Verdacht stehen pädophil gewesen zu sein und die Hauptfiguren der beiden Romane beruhen auf reale Personen.

J.M.Barrie ( 4. Absatz. ) oder HIER und HIER.
Der echte PETER PAN.
Als nicht die Vermutung unterstützende Anregung lege ich den Film "Wenn Träume fliegen lernen" im englischen "Finding Neverland" mit J. Depp und K. Winstlet ans Herz.
Tja und der Gute alte Michael Jackson der bis 2005 auf der Neverland- Ranch lebte hatte das selbe Problem wie Barrie, verdächtigt zu sein sich unsittlich Kindern genähert zu haben.


Lewis Carroll, HIER oder auch HIER mit der echten ALICE. Dann wäre noch Alexandra zu nennen. Seit circa 1995 kreist der "Carroll Mythos" über den Büchern und Fotografien Carroll´s. In diesem BUCH sind einige Nacktbilder ( Von Kindern. ) die er schoss der Nachwelt erhalten geblieben.

Anmerken möchte ich noch das der Begriff Pädophilie erst 1896 von Richard von Krafft- Ebing eingeführt wurde. Da Alice im Wunderland 1865 und Peter Pan 1902 das Licht der Welt erblickten schienen die Psychoanalysen von von Ebing in der Gesellschaft noch nicht verankert gewesen zu sein.

Wer sich einmal ganz weit aus dem Fenster lehnen möchte dem lege ich dies hier nahe.

KlickMe:
( Achtung, hier kann beim drücken des Links und aufmerksamen lesens als Nebeneffekt die ein oder andere Weltanschauung "beschädigt" werden! )


EINE FRAGE HAB ICH!
Weiß jemand wie man es im späten 19. Jahrhundert mit "Kindersex" sah, also gesellschaftlich und rechtlich?
Es war ja gang und gäbe das Kinder schon sehr früh in den oberen Schichten verheirate wurden.
Es kam sicher auch vor das einer der Zwangsverheirateten wesentlich älter als der Andere war.

7.7.09

Obama pfeift zurück

Nach neusten Angaben zufolge hat Obama während seines "geduckten" Russland Besuches dementiert das Israel den Iran angreifen "darf".
Der President setzt auf die diplomatische Line um den Iran von seinem Atomprogramm abzubringen.
Das ist eindeutig zweideutig den Obama sagte auch "Washington behalte sich jedoch das Recht "jeglicher Aktionen" vor, um die USA zu schützen."

Schon der Gute George Bush hatte "Angst" vor dem Iran.

5.7.09

Henry Kissinger sagt...

oder, grünes Licht für den Irankrieg...



Der Meister hat gesprochen und so führt dass eine nun zum anderen.
Die grüne Revolution ist gescheiter das Handelsembargo gegen den Iran scheint nichts zu bringen, nun gibt Herr Joe Biden Irans Erzfeind Nummer 1 grünes Licht für die "Befreiung" des iranischen Volkes.

Angeblich sind die Weichen schon gestellt.

KlickMe:

Israel hat nun drei Möglichkeiten den Iran mit Luftangriffen ihrer "atomaren Kraft" zu berauben.

Luftangriffe über die Türkei, dem von dem USA kontrollierten Luftraum des Irakes oder über Saudi- Arabien, letztere sind wohl auch bereit dem Angriff auf den größten Teils schiitischen Iran zu unterstützen. ( Saudi- Arabien ist sunnitisch. )

KlickMe:

Das Saudi- Arabien so etwas wie ein Vasallenstaat der USA/Eng ist kann jeder in der Geschichte der Region Saudi- Arabiens nach lesen. ( Arabische Revolte. )


Als neue Marionette für den Iran steht REZA PAHLAVI in den Startlöchern, er ist der Sohn des aus dem Land getrieben Schah Mohammad Reza Pahlavi;

Seit die CIA 1953 dem Schah den Thron rettete, schreibt Tim Weiner, bildete der Schah eine zentrale Figur für die Außenpolitik der Vereinigten Staaten im Mittleren Osten. Noch 1971 wünschte sich Richard Nixon mehr Politiker mit seinem Weitblick in der Welt [...] und mit seiner Fähigkeit, eine Herrschaft auszuüben, die im Grunde [...] auf eine faktische Diktatur wohltätiger Art hinausläuft.


Wer ist Kissinger überhaupt und warum sind seine Worte sehr ernst zu nehmen?
Antwort:

Der Fall Kissinger, 43min. deutsch.

Und "wir" wollen die Guten sein?

Schöne Bilderserie vom Stern, ganz toll.
Das der Abwurf von einer Phosphorbombe/Granate auf ein afghanisches Haus einen solchen Kollateralschaden verursachen konnte ist wohl Schicksal!

Wenn man den Text unter dem ersten Bild liest könnte einem auf Grund der Verwicklung von franz. Soldaten der Gedanke aufkommen das auch Teile der NATOTRUPPEN mit Phosphor schießen.

So sieht Krieg aus...

KlickMe:


Eins muss man den Friedensbringer aber noch lassen, nach der Genfer Konvention sind solche Waffen wie die Phosphorbombe NICHT verboten!

4.7.09

Haft für Ex-Polizeichef beantragt

Thema: G8 Genau 2001, Staatsterror!

KlickMe:

Hintergrund:


Gipfelstürmer ( WDR circa 45 min. )
Die Doku ist von 2002.

Für mich steht fest, das Italien und damit ein Teil von Europa in Genua 2001 die Strategie der Spannung ausgeübt hat. Kann man so etwas dulden, die Terrorakte beim G8 Gipfel fanden im übrigen unter der Regentschaft von Mr. BUTTERFLY Berlusconi statt.