30.6.09

Europa vs. China

Was für eine Schizophrenie.
Vor 4 Tagen hieß es noch:

Europa rügt China wegen Internetfilter, Viviane Reding schreib noch schnell was ins Stammbuch der Chinesen:

“Das Blockieren oder Filtern bestimmter Internet-Inhalte ist für die Europäische Union völlig inakzeptabel.”

Schon hatte man wieder ein schönes Opfer gefunden was man für undemokratisch erklären konnte. ( Soll nicht bedeuten das ich damit meine das China demokratisch wäre. )
Aber was hört man nur 4 Tage später für Töne aus Europa?

Europarat liebäugelt mit Empfehlung der Netzsperre.

oder,

Familienministerium , Kinderschützer und Europol fordern mehr Web Sperren.

Unglaublich...

"Wir leben gerade in einer sehr gefährlichen Zeit"

Sagt; Lt. Col. Lesa K. Toler aus den schönen USA.

Ich poste hier mal ein Google News Suchergebnis von mir.
Thema "US Raketentest";

KlickMe:

Am 25.5. hat Nordkorea einen unterirdische Atomtest durch geführt.
Dieser Test verschärfte das Verhältnis beider Staaten ( USA und Nordkorea. ) erneut und führt wohl zu einer Art Kriegsmaterial Geplänkel.

- Die Südkoreaner kaufen 40 US Abwehrraketen.

- Nordkorea will Raketen Richtung Hawaii testen. ( Ich bin kein Experte aber ich bezweifle stark das Nordkorea ballistische Raketen besitzt die über 7000 KM Reichweite haben! )

- US Spionage: Nordkorea will Kurzstreckenraketen teste.

Und so weiter!

Erinnert ihr euch an das Thema?
Meine Frage an Google war:
US RAKETENTEST!
Ist die Anfrage nicht eindeutig genug?
Was hat meine Frage mit Korea zu tun?
Ich behaupte mal nichts!

Ich hab trotzdem bekommen was ich gesucht habe! :)

Air Force tests missile in launch from Calif coast

KlickMe:

Da Testet doch das US Militär einpaar Raketen und keiner hier soll was davon mit bekommen oder wie?
Der ausgeführte Test durch die National Nuclear Security Administration sollte lediglich die volle Truppenstärke der USA demonstrieren, also nichts anders als eine Drohgebärde sein!
Ist das nicht schön wie die Welt sich durch den "NEUEN" geändert hat?

Hiermit möchte ich nur aufzeigen wie einseitig und gezielt wir manipuliert werden.Wir bekommen nur das zu hören und mit Bilder unterlegt was wir glauben sollen, eine objektive Betrachtung von Tatsachen findet nur noch sehr selten statt und muss sich meistens in die Satire flüchten.

Lissaboner Vertrag auf Eis gelegt,

aber er wird UNTERSCHRIEBEN WERDEN!
Mit dem Entschluss der obersten Richter der BRD wird an der einen oder anderen Ecke des Zustimmunggesetztes der BRD ( Artikel 23 ) zum Lissaboner Vertrag noch ein wenig nachgebessert und dann ab damit.

Somit haben die freien und mündigen Bürger der BRD beim TV glotzten beschlossen ihr Provisorium GRUNDGESETZ und den noch zum Teil souveränen Staat gegen eine neue und ENDGÜLTIGE VERFASSUNG an Brüssel abzutreten bzw. einzutauschen.

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden;

Zitat;

Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts hat heute entschieden, dass das Zustimmunggesetz zum Vertrag von Lissabon mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Dagegen verstößt das Gesetz über die Ausweitung und Stärkung der Rechte des Bundestages und des Bundesrates in Angelegenheiten der Europäischen Union insoweit gegen Art. 38 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 23 Abs. 1 GG, als Bundestag und Bundesrat im Rahmen von europäischen Rechtssetzungs- und Vertragsänderung verfahren keine hinreichenden Beteiligungsrechte eingeräumt wurden. Die Ratifikationsurkunde der Bundesrepublik Deutschland zum Vertrag von Lissabon darf solange nicht hinterlegt werden, wie die von Verfassungs wegen erforderliche gesetzliche Ausgestaltung der parlamentarischen Beteiligungsrechte nicht in Kraft getreten ist. Die Entscheidung ist im Ergebnis einstimmig, hinsichtlich der Gründe mit 7:1 Stimmen ergangen (zum Sachverhalt vgl. Pressemitteilungen Nr. 2/2009 vom 16. Januar 2009 und Nr. 9/2009 vom 29. Januar 2009).

Weiter lesen:

Anmerkung;

Europa ( Mythologie ).

Europa war, wie immer, mit ihren Gefährtinnen aus dem Haus gegangen. An der Mündung des Flusses lief Europa mit ihrem goldenen Korb zwischen den Rosen umher. Plötzlich sahen sie sich von einer Herde von Stieren umzingelt, die von dem Boten Hermes angetrieben wurden. Darunter einer aus blendendem Weiß, mit kleinen Hörnern, die wie leuchtende Edelsteine aussahen. Nichts Drohendes ist in seinem Ausdruck. Dieser besondere Stier war Zeus, der sich unsterblich in Europa verliebt hatte. Er versuchte mit allen Tricks, seine Untreue vor seiner argwöhnischen Gattin Hera zu verbergen, so dass Europa, die am Anfang furchtsam war, diesem weißen Maul ihre Blumen hinstreckt. Der Stier stöhnt vor Lust, wirft sich wie ein Hündchen ins Gras und bietet seine kleinen Hörner den Kränzen dar. Die Prinzessin wagt es, auf seinen Rücken zu steigen, die Beine seitwärts gewendet. Nun bewegt die Herde sich unauffällig vom trockenen Flussbett zum Strand. Scheinbar unentschlossen nähert der Stier sich dem Wasser. Dann ist es zu spät: Schon stürzt sich das weiße Tier in die Wellen, mit Europa auf dem Rücken, sie wendet sich um: Mit der rechten Hand hält sie sich an einem Horn fest, mit der anderen stützt sie sich auf das Tier. Sie versuchte den Stier zurück zu treiben und rief um Hilfe, da sie nicht wusste, dass der weiße Stier Zeus war, doch es gelang ihr nicht. Der Luftzug ließ ihre Kleider flattern, und der Stier schwamm mit ihr auf die Insel Kreta, wo er sich in Zeus zurückverwandelte.

Der griechischen Sage nach war Europa der Name einer phönizischen Königstochter, die Zeus in Stiergestalt schwimmend nach Kreta entführte und dort verführte.

DIE VERFÜHRUNG ist eine gewaltlose Manipulation!
Verführt uns Europa, oder wird Europa verführt?

27.6.09

Die USA zerstört sich selbst?!



Nach dem die ACLU vor knapp einem Jahr bekannt gab das in den USA 1 Millionen Terrorverdächtigte leben kommen in diesem Sommer noch circa 1 Millionen geschätzte Grippe Infizierte hinzu davon alleine 500.000 in New- York.

Die US Behörde für Seuchenschutz meldet diese dramatischen Zahlen.
Laut WHO sind in den USA "nur" 21.500 Menschen erkrankt.
Die Behörde kam auf Grund einer Computersimulation aber auf wesentlich höhere Zahlen!

Ob Sanofi- Avents und MSD Sharp & Dohme, ihre Jahresumsätze von knapp 28 Milliarden Euro ( 2008. ) bzw. 22 Milliarden Dollar zum Jahresende
nochmals steigern werden wir die nächste Grippewelle im Herbst zeigen.

Wieviele Menschen in die Apotheken strömen werden um dann den neuen Impfstoff gegen das neu(erfundene)
Virus zu kaufen, wird wohl auch daran liegen wie gut das Thema in den Medien platziert wird und präsent ist!

Schweinegrippe Propaganda 1978 USA:



26.6.09

Michael Jackson ist tot! UPDATE TOT 1.1

Michael ist wieder auf dem Olymp angekommen bei Amazon zeigt sich, er ist unsterblich!

KlickMe:

KlickMe:

Angeblich soll er regelmäßig Demerol eingenommen haben.




Der King of Pop ist Tot. Ein Herzstillstand war die Ursache.
Ruhe in Frieden Michael.



Und für den Fall das er während ich mich zu bette lege doch noch am leben ist bitte ich um Entschuldigung, jetzt ( 01:18 Uhr. ) scheinen die Meldungen zu stimmen!
Laut Wiki ist er "auch" Tot. Pervers schnell ging das bei Wiki ab, seit 0:12 gilt er für Tot. ( Das erstes Gerücht nahm um 23:42 Uhr seine Runden.)

Seit 1:36 Uhr MESZ ist er offiziell Tot, somit brauchte das Gerücht circa 2 Std. um bestätigt zu werden. ( Google News, circa ab 23:30 Uhr die ersten Treffer zum bis dahin angeblichen Tot. )

Wir leben in einer verdammt schnellen Realzeit merke ich so eben mal wieder.

23.6.09

"Für Köhler, with love"

Lest mal was die "Pädophilen" dem Herrn Köhler so in sein Gästebuch schreiben.

KlickMe:

Pauschal gesehen alles Kinderschänder...

19.6.09

Wozu dienen Staatsfonds?

Mit offenen Karten;

Gesichter der Zeit 23

Jacques de Molay, gesichert ist dass de Molay sich ab dem Jahr 1299 massiv dafür einsetzte, in Zusammenarbeit mit anderen christlichen Streitkräften die Rückeroberung des Heiligen Landes zu bewerkstelligen.

Gesichter der Zeit 22

Tōjō Hideki, er gilt de facto als Militärdiktator Japans in der Kriegszeit ( 2. WW. ) und als direkt verantwortlich für den Tod von mindestens vier Millionen Chinesen.

Gesichter der Zeit 21

Ban Ki Moon, Generalsekretär der Vereinten Nationen, sagte vor einigen Tagen:
„Ich verfolge aufmerksam die Situation in Iran. Meine Position und die Position der UNO besteht darin, dass der Wille des iranischen Volkes in vollem Maß respektiert werden muss”

Die Stadt der Roma...Sliven

Gestern lief auf ARTE eine Sendung die mein Weltbild ein klein wenig zerstörte.
Im schönen Europa, wo gewisse Völker sich heute noch für die Errichtung von Ghettos schämen müssen, ja da gibt es sie noch, die GHETTOS.
Mitten unter uns.
Menschen die wie Menschen zweiter Klasse leben und behandelt werden.
Die Stadt Sliven in Bulgarien wird mir gut in Erinnerung bleiben.

In diesem so genannten "schönen" Ghetto leben circa 20000 Menschen vom Zentrum der Stadt Sliven abgeschottet nur über eine Verbindungsstraße ist die "Siedlung" erreichbar.
Um die Siedlung steht eine MAUER(!!!!), mit Stacheldraht!



Leider finde ich nur einen franz. Trailer im Netz. ( Den ich aber wegen diverser Abstürze meines Foxes aus dem Post nehmen musste.)

In keinem der WIKI Einträge( Deutsch bzw. Englisch ) zu Sliven wird dieses Ghetto erwähnt.
Sagenhafte 20% der Bewohner von Sliven leben dort, in diesem Ghetto für ROMA!

Auch das ist wohl seit 2007 ein europäisches Problem dem sich niemand annimmt.
Hier noch zwei kleine Berichte zu den zwei korruptesten Staaten in der EU.

KlickMe:

KlickMe:

16.6.09

Es Twitterte...

Das Portal Twitter ist bekannt für seinen "News" Austausch.
Der Iran bildet eine der größten Internet Communitys der Welt!

So wurde und wird auch fleißig über das was nach der Wahl in dem Gottesstadt Iran passierte "geTWITTERT".

Ist ja schön und gut, ABER;

Die USA ( In Form des Außenministeriums, Ms. Clinton. ) haben sich indirekt in die aktuellen Unruhen in Iran eingeschaltet: Nicht politisch, sondern technologisch. Damit Organisation der Proteste gegen das offizielle Wahlergebnis über den Kurznachrichtendienst Twitter nicht behindert wird, hat das Außenministerium das amerikanische Unternehmen um eine Verschiebung geplanter Wartungsarbeiten gebeten.

Quelle:

Hier sehen wir wie die Doppelmoral die Obama an den Tag legt, sein change style wird immer mehr zur Floskel.

Die US Regierung bittet Twitter seine Wartung zu verschieben damit so viele böse Bilder und Nachrichten wie möglich aus dem im Chaos versinkendem Iran zum Zweck der PR um die Welt gehen.

Tja und der liebe Obama und seine Regierung haben erst kürzlich untersagt , ( Mai ´09. ) weitere Bilder von US Gefangenenlagern ( Folterbilder ) zu veröffentlichen!
Damit die US Army Soldaten nicht in ein schlechtes Licht gerückt werden.

Aber aus dem Iran soll man soviel Blut und Hass zusehen bekommen wie es eben nur technisch möglich ist.

Noch eine kleine Anmerkung, ich weiß nicht warum diese Menschen im Iran überhaupt auf die Straße gehen und diese "grüne" Revolution vorantreiben.

Egal wer im Iran President ist, er ist nur ein Fiktion, das Oberhaupt des Landes ist
Seyyed Ali Chamene'i und eben dieser wird nicht direkt vom Volk gewählt. ( Seine WEBSEITE.)

Den Iraner scheint es ähnlich zugehen wie den Kanadiern, auch die glauben zum größten Teil das ihr gewählter Regierungschef ihr "Boss" wäre, dem ist aber nicht so.
In beiden Fällen gibt es eine höhere Macht im Staate.

Anmerkung die 2.:

Oberster Rechtsgelehrter, Iran.

Fidei Defensor, GreatBritain.

Für mich sind beide nicht im Geringsten pouvoir neutre.

Alleine gegen die Waffenindustrie

Der frühere und der heutige DaimlerChrysler-Vorsitzende Jürgen Schrempp und Dieter Zetsche verklagten 2006 Grässlin vor den Landgerichten Hamburg und Berlin auf Unterlassung.




( In 6 Teile geteilt. )

Jürgen Grässlin´s Homepage.

KlickMe:

12.6.09

Jon Voight sagt...



Jon Voight, Vater von Angelina Jolie.

10.6.09

The empire of the City

So jetzt wird es etwas verschwörerisch.



Anmerkungen:

The City of London, Bank of England.

Vatikan City, Vatikan Bank.

Washington D.C., OAS, Weltbank, IWF, FED und vieles mehr.

Fluoride/ Fluor

Hab noch ein Video ausgebuddelt, von Alpha- Centauri.

KlickMe:


Links:

Geschichte der Flouride

Fluoride

Natriumfluorid

Fluorose

Fluor

Hoffmann- La Roche

Benzodiazepine

Der Missbrauch von Benzodiazepine

Diazepam

Flunitrazepam

Flurazepam

Hexafluorosilicic acid


Sarin


Fazit:

Von Lebensmittel über die Chemieindustrie der Medizin bis hin zu Biologischenkriegsführung.
Fluoride bzw Fluor sind sehr beliebt und/aber HÖCHST GIFTIG und SCHÄDIGEND.

6.6.09

Gesichter der Zeit 20

Otto Fürst von Bismarck, in der Weimarer Republik gehörte von Bismarck der DNVP an. Von 1924 bis 1928 war er Reichstagsabgeordneter. Im Mai 1933 schloss er sich der NSDAP an. 1965 wurde er mit dem Großen Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Gesichter der Zeit 19

Menno Simons, he was a contemporary of the Protestant Reformers and his followers became known as Mennonites.

Gesichter der Zeit 18

Jacques Mesrine, aufgrund der Morde und seiner Gewalttätigkeit war Mesrine bis zu seinem Tod in Frankreich Staatsfeind Nummer 1 (ennemi public n° 1).

5.6.09

Dresden überall Dresden...

Was in den Medien heute wieder den ganzen Tag gezeigt und gesagt wurde macht mich einfach nur traurig, der Krieg ist 64 Jahre vorbei, die Schuld längst eingestanden und sie hören nicht;

"Auch ich weiß was ihr in jenen Sommern und Wintern getrieben habt!"

Die Geschichte nur von einer Seite zu betrachten ist mehr als PR, es ist Siegerwillkür und stellt den Gleichheitssatz auch gleich einmal in die Ecke zum schämen!




Soll mir bitte jetzt keiner kommen, mit Du NAZI und so, aus Unrecht entsteht kein Recht wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, oder?

Buch Tipp:

Norman Finkelstein, "die Holocaust- Industrie".

Das Buch hatte im Jahr 2000 hohe Wellen geschlagen, sehr zum Ärger von Herrn Wiesel der heute mit Angelika und Barak in Buchenwald medienwirksam Spazieren ging.

2.6.09

Auf der Suche nach dem Gedächtnis

Film Tipp, ab dem 25.6.2009 im Kino.


Dokumentation mit und über Erich Richard Kandel.


1.6.09

לא יאמן...

Unglaublich;

In dieser Woche stimmte die Knesset mit großer Mehrheit (47 zu 34 Stimmen) für ein Gesetz, das jeden mit Gefängnis bestraft, der zu leugnen wagt, dass Israel ein "jüdischer und demokratischer Staat" sei.

KlickMe:


Vielleicht wird in Israel ja auch bald der Talmud verboten, denn dieser lädt ein den Glauben und die Gesellschaft zu hinterfragen.

Das Gesetz ist genau so absurd wie das was sich einpaar ultraorthodoxe für die Busfahrt zur Klagemauer einfallen lassen haben.
Dort sitzen Frauen hinten im Bus, ja hinten so wie früher die Schwarzen in den USA ( Anregung "Rosa Parks". ).

KlickMe:

Und hier könnt ihr lesen was manche Ultras über Weihnachten denken und wie sie diese Tage begehen.

KlickMe:


Man ist dieses Land, "Verstand, der Gott sieht" ( Israel. ) konservativ.