30.12.08

Etwas Evolutionstheorie




Anregungen:

Der Piltdown- Mensch

Ernst Haeckel

Lucy

Nebraska Man

Jean- Babtiste de Lamarck

Der Quantenflosser

Ceres

Isaac Newton

Freimut und Wahrheit



Ein kleiner Post zum Thema Freimaurerei.

Folgende Links erklären das Verhältnis des Freimauers zur Gesellschaft.

Mozarts Freimaurer Kantata. (Kann beim lesen schön im Hintergrund laufen gelassen werden.)
KlickMe:

Was ist Freimaurerei?
KlickMe:

Das Verhältnis des Freimaurers zu wichtigen Gruppen der Gesellschaft.
KlickMe:

Die Freimaurerei war immer!
KlickMe:

Eine Logen Chronik.
KlickMe:

Freimaurerei auf Wikipedia.
KlickMe:

Die Geschichte der Freimaurerei auf Wikipedia.
KlickMe:

Die Freimauer auf youtube.
KlickMe:

Freimaurersymbole in der Popmusik. 8 Teile auf Englisch.
KlickMe:

Die Freimaurerei auf v-22.de.
KlickMe:

Die Vorboten der Moderne in Beispielen.

KlickMe:, die Ritterorden

KlickMe:, das Königreich Jerusalem

KlickMe:, Kreuzfahrerstaaten

KlickMe:, Franz von Assisi

so könnte es Stunden weitergehen.


Wem das Wort "Freimaurer" nicht zusagt kann auch gerne das Wort MAFIA benutzen.
Dieser Post soll kein Nährstoff für Verschwörungen sein sondern "Wissen" vermitteln und soll als Theorievergleich dienen.
Denn;

EINE VERSCHWÖRUNG, IST NOCH LÄNGST KEINE THEORIE.

28.12.08

Christoph Hörstel

Nochmal ein Radiomitschnitt.
Christoph Hörstel im Interview.
Leiht diesem Mann euer Ohr,
30 Minuten über Afghanistan und den 11.9.2001

KlickMe:(Download)

ChristophHörstel, laut FAZ ein Taliban Lobbyist.

Sein Friendsplan für Afghanistan(pdf Datei)

OsamaBinLadens Profil beim FBI
schaut mal für was er gesucht wird und für was nicht...

24.12.08

Wie Israel die dreckigen Bomben bekam

Mitschnitt einer Radio Dokumentation des SWR2.

Die Radiosendung zum Download(Laufzeit circa 30min)

Gaby Webers Recherchen zu; "Chatting Whit Socrates"

Operation Plumbat(fehlgeschlagen!), bei Interesse den ausführlichen Links des -Spiegels- folgen...

Negev Nuclear Research Center

Das Uranprojekt der Nazis

Die Rattenlinie

Adolf Eichmann

Reinhard Gehlen

15.12.08

Begin W

Dokumentation von Arte, Erstausstrahlung 28.10.2008.
Bis jetzt keine weitere Ausstrahlung geplant.

Es sind insgesamt 11 Teile.
Mann kann die gesamte Doku aber auf diversen Seiten komplett in DivX für sich sichern!
Ich kann es nur empfehlen.
Für mich persönlich DER FILM DES JAHRES!
Nach diesem Film sieht einiges nicht mehr so lustig aus wie es erscheinen soll!
Danke ARTE, für dieses Meisterwerk der "Satire".

14.12.08

Zensur im Netz und eine kleine Ausschweifung

Bei einer meiner letzten Reisen durch das -WWW-, zwang mich meine Neugier folgendes in die GOOGLE Suchmaschine ein zu tippen :

"JAMES BAKER" ZITATE SPIEGEL, genau so habe ich es eingetippt.

Ich erhielt für meine Anfrage 747 Treffer.

Unten im Suchergebnis kommt folgender Satz;

-Aus Rechtsgründen hat Google 4 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt.-

Je nachdem wie weit man das Suchergebnis verfolgt, also Seite für Seite sich anschaut ändert sich die Angabe der entfernten Suchergebnisse.

Ich kann leider nicht nachvollziehen was an dieser Internet- Suchanfrage zu ZENSIEREN ist und warum ich hier mit meiner Frage bevormundet werde was ich lesen darf oder nicht aber trotzedem vielen Dank dafür das es jemanden da draußen gibt der seine Hände über meinen freien Geist hält, der darauf achtet das ich ihn mir in seinem Willen nicht vergifte.


Gesucht habe ich eigentlich nach mehreren Quellangaben zu einem (angeblichen?) Zitat von James Baker aus dem Jahr 1992, veröffentlicht im Spiegel 1993 Heft 13.

Zitat:

Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!

(James Baker, ehemaliger US-Außenminister (Quelle: DER SPIEGEL, 13/92))

ENDE

Scheint eine geheimnisvolle Sache zu sein dieses Zitat, so geheimnisvoll das hier Zensur betrieben werden muss.


Und für einige die sich Fragen warum ich mich mit so was beschäftige dem will ich nur sagen;

Der schönste, reichste, beste und wahrste Roman, den ich je gelesen, ist die Geschichte...

Jean Paul

Die Zensur wird mich nicht daran hindern können, mich frei nach meinen Wünschen, jedem einzelnen Kapitel der Geschicht zuzuwenden und objektiv so gut es geht mit ihm(dem Roman der Geschichte) zu leben.

Wer mehr über z.B. gezielte Dämonisierung der Nazi´s und des Deutschtums lesen möchte dem Empfehle ich;

SIR WINSTON CHURHILL selbst geschriebenes und aus seiner 6 bändigen "Enzyklopädie" der Jahren 1948-1954 ausgewählter 1000 seitiger Zusammenfassung "Der 2. Weltkrieg".
Keine Verschwörung, sind aber circa 1000 Seiten Wissen aus der Hand eines "Siegers" aus der Hand des "Moral Bombers" persönlich.

BuchBeiAmazonen:


12.12.08

Und das Empire exestiert immer noch!

Am 4. Dezember passierten für mich unglaubliche Dinge.

Wir alle kennen die Queen von England oder besser das Oberhaupt des Commonwealth oder
DIE KÖNIGIN VON GROßBRITANNIEN.

In Kanada, einer von 52 Commonwealthstaaten dieser Erde hat sich im laufe des Jahres eine Regierungskrise gebildet und die "frei" gewählte Regierung stand kurz davor LEGITIM entmachtet zu werden durch ein Parlamentsvotum.

Was genau in Kanada zu dieser Politikkrise geführt hat ist mir im Moment eigentlich relativ egal.

Das Votum schien quasi schon sicher als Michaelle Jean, offizielle Vertreterin des Staatsoberhauptes von Kanada Queen Elisabeth der 2., diese Abstimmung zum scheitern brachte.
Das Parlament in Kanada wurde auf Grund genau dieser Entscheidung ab dem 4. Dezember bis zum 26.1.2009 ausgesetzt.

Was soll das uns sagen?

Mir sagt dass das Great Britain, was in den 20ziger des letzten Jahrhunderts sich angeblich zu einer Wohlfahrtsgemeinschaft umgewandelt hat und die Queen nur noch in teilen symbolisch als ihr Staatsoberhaupt ansieht eben NICHT untergegangen ist.

Das Commonwealth ist angeblich ein Zusammenschluss FREIER UND SOUVERÄNER STAATEN!
In der die Queen dazu verdammt ist sich ihren Unterhalt mit dem Verkauf von Souveniren und dem Ruhm alter Zeiten zu verdienen.
Sie gilt laut Legende NICHT als politisches Oberhaupt der 53 "Mitgliedskolonien" ausser der Staaten des Commonwealth Realm, dazu gehört auch Kanada.

Mit dem Votum von Michaelle Jean hat einen "königlichen Putsch" stattgefunden.
Klar und deutlich ein Beweis dafür dass das Commonwealth nichts anderes ist als eine imperialistische Vereinigung im Sinne von Wirtschaftkolonien und mit dem Königreich von Großbritannien gleich zusetzen ist.
Die Queen bestimmt den Leitfaden.

In der Schule haben sie mir erzählt das der Kolonialismus vorbei ist und Hitler-Deutschland besiegt wurde, seitdem ist die westliche Welt der schönste Ort auf Erden und "wir" die Gutmenschen auf diesem Planeten.
Das war alles nur Propaganda, Schall und Rauch, der Faschismus in unser Welt ist all gegenwärtig und das England sich von einem Militärkonflikt zum nächsten schaukelt ist ja durch die Medien bekannt.

Fakt scheint wohl zu sein, das Commonwealth und ihre 53 Mitglieder haben ein Oberhaupt was noch über der demokratisch gewählten Regierung steht.
Die Regierungskrise in Kanada und ihr unverhofftes Ende sind ein Beweis dafür das Elizabeth Alexandra Mary Windsor die 2. das Staatsoberhaupt der 53 Kolonien des "Great Commenwealth of Great Britain" ist.

Mehr Wissen;

Personalunion

Kanadische Monarchie

Kanada´s Politiksystem

Kanada´s Geschichte ab 1605

Statut von Westminster(1931)

Balfour-Bericht

11.12.08

Dawood Ibrahim, der Prinz von Mumbai

Wir alle haben im TV die "Terrortage" von Mumbai verfolgen können.
Es wurde viel gesagt doch ich habe leider nichts vom viert meist gesuchten Verbrecher, laut Forbes, der Welt gehört.

Dawood Ibrahim indischer Staatsbürger und Kopf der D- Company ist bekannt dafür das er gerne Drogen schmuggelt, Geld wäscht und Terror verbreitet.
Er soll 1993 die Bombenanschläge in Mumbai finanziert haben, an jenem 12.3.1993 starben 257 Menschen und 713 wurden verletzt. Das ganz soll ihn circa 24 Millionen US Dollar gekostet haben.

Nach diesem Attentat zog sich Ibrahim nach Pakistan zurück um von dort aus weiter sein Mafiaimperium zu leiten.

Dawood Ibrahim könnte nun auch in die Terrorserie von 2008 in Mumbai verwickelt sein, denn angeblich sind die teils schwer bewaffneten Multikuliterroristen von Karatschi(Pakistan) mit dem Motorschiff "MV Alpha" direkt nach Mumbai gefahren um dort ihr blutiges Spiel auszutragen.
Die "MV Alpha" gehört Ibrahim!

Außerdem wird behauptet das Ibrahim Kontakte zur "Al-Kaida" hält.
Was auch immer diese "Al-Kaida" ist, sie wurde von vornehmlich US amerikanischen Geheimdiensten ins Leben gerufen und mit dem 11.9.2001 zu einem Mythos, sie macht ihre Arbeit sehr gut.

Ein Schelm der da jetzt eine Verbindung sieht.
Wer aber 1+1 zusammenrechen kann könnte auf die Idee kommen das dieser Terrorakt von höchsten Stellen abgesegnet wurde.(Ja mal wieder eine Verschwörung noch besser eine FalseFlag Attacke um Pakistan als Schurkenstaat zu etablieren.)

FAHNDUNGSPROFILderINTERPOL

DasAttentatVon1993

10.12.08

"Operation Atalanta"


Der neuste Akt im "Kampf gegen den Terror" ist eröffnet.

Die EU beschließt ganz nach den wünschen des neuen Presidenten der USA, Zitat; "Die USA können nicht alles alleine machen", den Kampfeinsatz*(Anmerkung unten) gegen die Piraten von Puntaland.

In der ersten Welle laufen Flottenverbände aus Griechenland, Großbritannien, Frankreich und Spanien sowie DEUTSCHLAND Richtung Somalia aus. Die Niederlande so wie Italien besetzten Nebenrollen.

Es ist das erste offizielle Seemanöver in der Geschichte der EU.

Der britische Vizeadmiral Phillip Jones, der diese Mission leitet weiss aber jetzt schon das es dem Verband der EU nicht gelingen wird die Priaterie zum erliegen zu bringen.
Dies gestand er in Brüssel schon ein.

Aber wem oder was haben "wir" denn die Piraten am Horn von Afrika zu verdanken?
Es erinnert irgendwie an den Fluch des "BLACKHAWK DOWN" von 1991.
Schauen wir einwenig in die Geschichte zurück, so haben die Blauhelme und die USA Somalia im Chaos getränkt und sind mit der Mission "Essen und Demokratie" für alle kläglich gescheitert.
Name der von George H. W. Bush(damals President der USA) ins leben gerufenen und gescheiterten Mission war Operation Provide Relife.

Heute scheint man zusehen, das man erntet was man sät.
In diesem Fall Chaos.

ANMERKUNG-KAMPFEINSATZ;

Kampfeinsatz heißt, dass Soldaten dabei sterben können. Deutsche Soldaten ebenso wie ihre Gegner. Wenn Soldaten aber sterben, dann braucht es einen starken Grund. Kein verantwortungsvoller Staat kann Soldaten in einen Einsatz schicken, in dem sie ihr Leben lassen können, ohne dies klar und eindeutig zu begründen.

UND NOCHMAL FÜR ALLE;
DIE BUNDESWEHR IST EIN FRIEDENSHERR UND DIENT LAUT GRUNDGESETZ ZU SICHERUNG DER DEUTSCHEN GRENZEN.
Unsere Grenzen haben sich jetzt wohl über Afghanistan bis hin nach Puntaland ausgedehnt!

MehrWissen

EINE DOKU

9.12.08

Finanzkriesen Charts

Das CIA hat eine nette Liste veröffentlicht.
Wer da noch vom Auswandern redet hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Hier nun die Finanzcharts der CIA.

KlickMe:

Man werfe ein Blick auf Platz 186 und 188, Krieg scheint wohl nicht nur sinnlos zu sein sondern auch verdammt teuer.

8.12.08

"Hochhaus zu verkaufen"

Nach dem Sturz der Immobilien.
Dem Sturz der Banken.
Dem Sturz der Autoindustrie.
Stürzt nun auch der zweit größte Zeitungverleger der USA.

Die Tribune Company. Sitz in Chicago Illinos, bittet nun um
Gläubigerschutz.
Der Verlust soll sich auf sage und schreibe 13 Milliarden
Dollar angehäuft haben.
Mit in diesem Boot sitzen auflagenstarke Zeitungen wie die LA Times oder der Chicago Tribune sowie etliche TV Sender, Radio Sender, und das Profi Baseball Team Chicago Cups.

Seid 2007 befindet sich die Tribune Company offiziell in der Hand des angeblich 52. reichsten Mann der Welt.
Dieser Mann ist Samuel Zell.
Gleichzeitig ist er auch bei der Capital Trust, einer Investment Gruppe tätig.

Samuel Zell ist begeisterter Spender und hat schon mehrere Millionen seiner Dollar für gute Zwecke ausgegeben.

Beispiele:

The Interdisciplinary Center (eine Privatschule in Israel)

Israel Center of Social and Economic Progress (ein ThinkTank)

The American Jewish Committee (was für die Rechte der Juden Weltweit eintritt)

Ich frage mich, wie kann ein Mann der 6 Milliarden Dollar hat und weiss wie er sein Geld in seinen Interessen verbreitet, 13 Milliarden Dollar mit seiner Company im Minus sein?

Hier zeigt sich mir das die Finanzaristokratie mal wieder nicht mit ihrem Geld umgehen kann und auch nicht für ihre angeschlagen Unternehmen einstehen(müssen).
An Tradition dürfte es eigentlich nicht mangeln denn die Trust Company druckt seid 1847 Newspapers in den Vereinigten Staaten.
Die Folgen der Insolvens der Tribune Company werden wohl die US Bürger tragen müssen und circa 21.000 Mitarbeiter.

13 Milliarden US Dollar!!!
Was für eine halsbrecherische Geldentwertung.

Das Bild oben zeigt den Tribune Tower.

Sankt Nikolaus Tag in Griechenland

Hintergrund:

Die "Hellas Hood´s" von Athene: