29.10.08

Freiheit

Herr Todenhöfer

KlickMe:

Dr.Todenhöfer.

Von mir hier schon einmal erwähnt der Mann, WARUM TÖTET SAID.

Wenn die Börsenkurse fallen

Wenn die Börsenkurse fallen,
regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf:
Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

Keck verhökern diese Knaben
Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los,
den sie brauchen – echt famos!

Leichter noch bei solchen Taten
Tun sie sich mit Derivaten:
Wenn Papier den Wert frisiert,
wird die Wirkung potenziert.

Wenn in Folge Banken krachen,
haben Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek aufs Haus
heißt, Bewohner müssen raus.

Trifft’s hingegen große Banken,
kommt die ganze Wellt ins Wanken –
auch die Spekulantenbrut
zittert jetzt um Hab und Gut!

Soll man das System gefährden?
Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat,
die Verluste kauft der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite,
und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land
die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen
Hat der kleine Mann zu blechen
Und – das ist das Feine ja –
nicht nur in Amerika!

Und wenn Kurse wieder steigen,
fängt von vorne an der Reigen –
ist halt Umverteilung pur,
stets in eine Richtung nur.

Aber sollten sich die Massen
das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht.

24.10.08

Verzweifelt

Fühle was dies Herz empfindet
Und das Band das uns verbindet
Forschend übersieht Dein Blick eine große Weite
Hebe mich wieder an Deine Seite

Der Abschied
Wie bedrängt
Wie trübe
Heiß mich nicht reden
Heiß mich mich schweigen
Denn mein Geheimnis ist mir Pflicht
Ich möcht Dir mein ganzes Inneres zeigen
Allein das Schicksal will es nicht

Herz
Mein Herz
Was soll das geben
Was bedrängt Dich so sehr
Weck ist alles was Du liebtes
Weck worum Du Dich betrübtes

Ganz war mein Herz an Deiner Seite
Und jeder Atemzug für Dich
Ist es möglich
Stern der Sterne
Drück ich Dich wieder an mein Herz
Ach was ist die Nacht der Ferne für ein Abgrund
für ein Schmerz

15.2.2002

Kann ich Dich lieben

Kann ich Dich schmecken
Kann ich Dich berühren
Kann ich bei Dir sein wenn es kalt draußen ist
Kann ich mich Dir blind ergeben
Kann ich zu Dir gehören

Ich begehre Dich
Ich vermisse Dich
Ich rieche Dich
Ich sehe Dich

Dich suche ich
Dich verstehe ich
Dich bei mir zu haben was für ein Schatz
Dich beschütze ich

Lieben möchte ich Dich
Lieben wie auf Wolken
Lieben wie zwei die wissen was das ist
Lieben lässt Du mich Dich

22.4.2002

23.10.08

Die CIA, von 26. Juli 1947 bis ins Heute

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
Von den Tatsachen,die ihnen missfallen,
wenden sie sich ab und ziehen es vor,
den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag.
Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr,
wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer
.

Gustave LeBon







Central Intelligence Agency, 18 Teilige Doku über diese nett Organisation.

16.10.08

Die Mafia(LEIDER IST DIE DOKU OFFLINE)

1. von 3 Teilen

Diese Doku vermittelt die Entstehung der Mafia weltweit und damit auch Teile von der Verschwörung der Illuminaten.
Es handelt sich hier um eine geschnittene Version der Doku MAFIA aus den späten 90zigern des letzten Jahrtausend.
Bei interesse einfach die anderen Teile schauen!


Hier noch was zum nachlesen.
Viel Spaß

9.10.08

THE FLOBOTS

Musik Tipp von mir.
The Flobots...

There's A War Going On For Your Mind


We are winning



Aus dem aktuellen Album Fight with Tools ( 2007 )

5.10.08

Zeitgeist Addendum






Der 4. Teil des Verschwörungsklassikers!

Zeitgeit Addendum ( Nachtrag ), ENGLISCH

Zeitgeist der Film ( Teil 1- 3 ).

Dieser Link wiederlegt Teil 1. von Zeitgeist sehr nachvollziebahr.

2.10.08

Erlösung

Wachsam ständig acht zu geben
Zwanghaft lächelnd sich zu plagen
Muss ich nun nicht mehr ertragen

Schluß ihr Spötter könnt nun gehen
Hattet Spaß
Es ist geschehen
Helft dem jungen Bräutigam
Sein Abschied naht heran

Stehe an dem offenen Grabe
Rufe sie
Die mit dunkler Gabe
Zeigt mir des liebe Sinn
Wie eine Blume
nimm mich hin...

1.10.08

Terror Propaganda

Der Schäuble-Komplex

RAF -Verständnis-

Die RAF,die Geheimdienste und die Mächtigen - wer ermordete Siegfried Buback?

Text nicht von mir...

Karlsruhe: Der Sohn des am 7. April 1977 ermordeten Generalstaatsanwaltes Siegfried Buback, Michael Buback, hat einen für leichtgläubige Mitbürger ungeheuerlichen Verdacht geäußert. "Es muss geklärt werden, ob es eine Deckung von Tatverdächtigen unter Beteiligung von 'Diensten' gegeben hat", so Buback am heutigen Sonntag in Karlsruhe (1). Er habe eine entsprechende "Vermutung". Es habe sich, so der Sohn des Attentatsopfers, "der Eindruck verdichtet, dass es ein bedeutendes Geheimnis gibt, und wir hoffen, dass es keinen Verrat an meinem Vater gab", so Buback laut Pressemeldungen.

Es geht noch weiter. Michael Buback äußerte auch die These, dass Geheimdienste von der Tat im Vorfeld wussten, also die RAF entweder unterwandert hatten oder eigene Operationen unter diesem "Label" durchführten.
"So könnte die Deckung eines Täters deshalb so rasch Wirkung entfaltet haben, da sie vorbereitet werden konnte, weil man von der Tat bereits vor deren Ausführung wusste", sagte Buback. Dies sei zwar "ein schrecklicher Gedanke". Diese Variante könne er aber "nicht mit Sicherheit ausschließen". Er habe Hinweise dafür, dass sein Vater "NEBEN DER RAF NOCH ANDERE GEGNER" hatte.

Buback drohte zugleich mit einer Strafanzeige gegen die Bundesanwaltschaft unter Generalbundesanwältin Monika Harms. Buback verdächtigt sie, die seiner Ansicht "dringend tatverdächtige" Verena Becker decke. Becker war Mitglied der "Roten Armee Fraktion" (RAF). Buback verlangte jetzt ultimativ von der Bundesstaatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen Becker einzuleiten. Ihm sei "klar geworden" dass Becker eine dringend Tatverdächtige sei und "gleichzeitig eine Informantin des Geheimdienstes", sagte Buback.

Zu welchem Zeitpunkt sie dies war, geht aus den Meldungen derzeit noch nicht hervor. Vor einigen Tagen hatte Michael Buback jedoch erwähnt, dass die Tatwaffe bei einer "BND-Beamtin" gefunden worden sei.

BND-BEAMTIN VERENA BECKER?

Folgende Meldung war in den letzten Tagen zu lesen (2):
Am 02.10.07 fand laut diesem Bericht ein von der Stuttgarter Zeitung veranstaltetes Symposium in Stuttgart statt. Eingeladen war unter anderen auch Chemieprofessor Michael Buback. Leider fanden folgende Äußerungen von Buback wenig Beachtung in den Medien.
Dieser erzählte eindrucksvoll, dass er durch den vor einiger Zeit erfolgten verwirrenden Anruf vom ex-RAF-Mitglied Peter-Jürgen Boock und die Erklärung, dass Christian Klar bei dem Attentat auf seinen Vater nicht geschossen habe, selbst eigene Nachforschung betrieben habe. Erschrecken fand er die Erkenntnis, dass zwei unabhängige, glaubwürdig Augenzeugen des Mordes aussagten, dass eine zierliche Frau auf dem Sozius geschossen habe. Und wenig später wurde eine zierliche Frau mit der Mordwaffe in Singen verhaftet und diese Spur sei überhaupt nicht verfolgt worden. Dann steht dort in der Meldung wörtlich:
"Später stellte sich heraus, dass es sich um eine BND-Mitarbeiterin handelte."

Des Weiteren erklärte Buback er habe zu Boock im Telefongespräch gesagt:
"Mein Vater wurde wegen seines Berufes ermordet". Boock erklärte ihm aber, dass das nicht wahr sein. Boock aber behaupte, sein Vater habe eine Ermordung der inhaftierten RAF-Terroristen geplant. Davon hätte die RAF erfahren und ihn deshalb ermordet.

Der Verdacht liegt nahe, dass Peter-Jürgen Boock den Verdacht weg von Verena Becker und dem tatsächlichen Geschehen lenken wollte.

WER WAREN DIE ANDEREN FEINDE DES SIEGFRIED BUBACK?

Nun, im Jahr 1977 starben eine ganze Reihe von Leuten (3). Auch sonst passiert viel. Der Reihe nach..

Fritz Ries, geboren am 4. Februar 1907 in Saarbrücken, lernt an der Universität Heidelberg einen gewissen Hanns Martin Schleyer in der Studentenverbindung Corps Suevia Heidelberg kennen.
Er wird der Fuchsmajor des späteren Präsidenten von BDI und deutschem Arbeitgeberverband.
Im Korporationswesen ist die Rolle des "Fuchses" zum "Fuchsmajor" eine gerade für junge Menschen sehr prägende und streng hierarchische Prägung, die durchaus mit Unterwerfung einhergeht.

Seit 1933 ist Ries Mitglied der NSDAP, ab 1936 "Vertrauensmann für besondere Angelegenheiten" der Geheimen Staatspolizei.

Seit 1934 persönlich haftender Gesellschafter der Flügel & Polter KG in Leipzig bereichert sich der Faschist durch "Arisierungen" und "Übernahmen".
Sein 120-Mann-Betrieb wird zu einem Konzern mit über 10.000 Beschäftigten.
Alleine bei den von ihm "übernommenen" Betrieben der Oberschlesischen Gummiwerke in Trzebinia (Westgalizien) beschäftigt er, laut einer "Gefolgschaftsübersicht" vom 30. Juni 1942, insgesamt 2653 jüdische Zwangsarbeiter, davon 2160 Frauen und Mädchen. Mit deren Ausbeutung steigt der Umsatz in Trzebinaia um das Zwölffache.

Im polnischen Lodz übernimmt Ries einen "arisierten" Großbetrieb mit 15 Walzwerken.
Auf der Flucht vor der Roten Armee setzt er sich, mit einem Großteil seines liquiden Kapitals, nach Westdeutschland ab.
Nach der Kapitulation Deutschlands 1945 meldet er Ansprüche als Vertriebener an.
Unter der Regierung von Adenauer beantragt er Entschädigung für seine, von der Roten Armee besetzten, Produktionsstätten - und bekommt sie...

Mit dem Geld baut er anschließend die PEGULAN-Werke in der Pfalz, sowie die Badischen Plastic-Werke (heute: Peguform) in Baden, auf.

Ries fördert in den Nachkriegsjahrzehnten systematisch rechte Politiker - Kurt Biedenkopf, Helmut Kohl und Franz-Josef Strauß, dessen Frau Marianne an den PEGULAN-Werken beteiligt ist.
Schleyer zieht dort in den Aufsichtsrat.
Ries erwirbt sich gemeinsam mit Schleyer den Ruf eines "Kanzlermachers".
Als der spätere Kanzler Helmut Kohl 1969 Ministerpräsident in Mainz wird, soll Ries über ihn gesagt haben:
"Wenn ich nachts um zwei anrufe, muß er springen".

Auch bei seinem "Fuchs" Schleyer hinterlässt Ries so seine Spuren.
Hans Schleyer - dem man wie Franz Strauss empfahl, den zweiten Vornamen hinzuzunehmen, damit man nicht so zackig klang - äusserte sich 1971 sehr dezidiert zur Mitbestimmung.
Die "artgemäße Führung" erlaube nun mal keine "volle Mitbestimmung" durch die "Belegschaft".
"Wenn man der Meinung ist," so Hans Schleyer, "dass unsere derzeitige Ordnung im wesentlichen auf dem Eigentum basiert und das Eigentum eines der entscheidenden Ordnungselemente ist, dann ist die Mitbestimmung ein Angriff auf diese Ordnung, denn sie ist zweifellos ein Angriff auf die Funktion des Eigentums."

Im Jahre 1977 entscheidet sich Fritz Ries, zusammen mit dem ex-SS-Offizier Hans (Martin) Schleyer, dem zu dieser Zeit mächtigsten Mann der "Wirtschaft" in Deutschland, nicht mehr auf Franz (Josef) Strauss zu setzen, sondern auf Helmut Kohl.

Dann passiert folgendes: Fritz Ries, der Ziehvater der mächtigsten Männer Deutschlands wird am 20.Juli 1977 tot aufgefunden. Selbstmord mit eigener Waffe, wie es heisst.
Über die Gründe ist bis heute nichts bekannt. Es wird auch nirgends diskutiert.

Nur einige Wochen zuvor, am 7. April 1977, war der Generalbundesanwalt am Bundesgerichtshof, Siegfried Buback, von bis heute Unbekannten mit der NATO-Standartwaffe Heckler & Koch HK 43 (Kaliber 5,56 x 45 mm) erschossen worden. Auch der Tatablauf ist unklar.
Die Tatsache, dass der Wagen von Buback an einem Pfosten hing, wurde damit erklärt, dass der Fuss seines Fahrers nach seinem Tode vom Bremspedal gerutscht sei, auf das dieser während des Überfalls bis zum Tode getreten habe.

Buback galt als Fachjurist und ermittelte explezit zur RAF, Terrorismus und Spionagefällen.
1969 wurde eine Munitionsdepot der Bundeswehr in Lebach überfallen. 4 Soldaten starben, einer wurde schwer verletzt.
Rechte Presse und politische Kreise sahen die "Ausserpalamentarische Opposition" hinter der Tat und riefen nach neuen "Sicherheitsgesetzen".
Buback gelang schliesslich die zuerst aussichtslos erscheinende Ermittlung von 2 Tatverdächtigen. Sie gaben an versucht zu haben an Waffen zu gelangen, mit deren Hilfe später Menschen entführt und Lösegeld erpresst werden sollte.
Und zwar weil sie schwul seien und sich irgendwie aus der Gesellschaft ausgegrenzt gefühlt hätten.

Sie wurden zu lebenslanger Haft verurteilt.
Ein dritter Täter musste nur bis 1973 einsitzen und erwirkte Gerichtsurteile, die die Austrahlung von TV-Dokumentationen über den Fall verhinderten.
Siegfried Buback war auch in der Guillaume-Affäre tätig gewesen, die 2 Jahre zuvor zum Sturz von Willy Brandt durch die SPD und den ex-Wehrmachtsoffizier Helmut Schmidt geführt hatte.

Am 30.Juli - 10 Tage nachdem der Ziehvater der mächtigsten Männer Deutschlands, Fritz Ries, tot aufgefunden wurde - wird Jürgen Ponto, Vorstandssprecher der Dresdner Bank AG, in seinem Haus in Oberursel (Taunus) erschossen.
Am 5.September wird Hans Schleyer durch ein bis heute unbekanntes Kommando der "RAF" entführt und am 19.Oktober tot aufgefunden.

Kurt Biedenkopf tritt als CDU-Generalsekretär wegen Meinungsverschiedenheiten mit Helmut Kohl zurück und heiratet 1979 die Tochter seines toten Ziehvaters Fritz Ries.
Später setzt sich Franz Strauss (CSU) im Rennen um die Kanzlerkandidatur gegen Helmut Kohl (CDU) durch, verliert aber bei der Bundestagswahl 1980 klar gegen den damaligen Bundeskanzler und ehemaligen Wehrmachtsoffizier Helmut Schmidt (SPD).

Noch jetzt, in diesem Augenblick, läuft ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Kommandos, was den Generalstaatsanwalt Siegfried Buback erschoss.
Niemand weiss bis heute wer es war.

Fast niemand.
QUELLE (14.10.2007)

Wahre Verschwörungstheorien (oder, mehr Wissen über die RAF)